PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kirsten Barre und Franziska Stoll erweitern Michael Balzer Catering Team


Von Michael Balzer GmbH

Tatkräftige Unterstützung für den Bereich Events & Catering

Über Michael Balzer Nach einer beeindruckenden Karriere (Catering-Manager im Steigenberger Avance Hotel, Betriebsleiter Catering bei Kofler & Companie, als Director of Catering Aufbau und Strukturierung von Catering?s Best im Interconti, Übernahme der Schloss Schänke in Erbach im Rheingau 2002) eröffnete Michael Balzer, Jahrgang 1971, im Herbst 2007 in Wiesbaden seinen Kochsalon, in dem er Kochkurse und Koch-Events ebenso anbietet wie Private Dining-Konzepte. Im November 2008 öffnete das Stammhaus Michael Balzer in Wiesbaden seine Pforten, das jeden Gast zum Flanieren und Verweilen einlädt. Wohlbehagen auf drei Etagen: In der Brasserie, in dem Restaurant Bel Étage mit Wohnzimmer-Feeling und Wohlfühlcharakter, der atmosphärischen Abendbar George Sand (Smoker) und in dem bis zu 120 Personen fassenden imposanten Veranstaltungsraum Salon de l?Eau bietet das Stammhaus von der Pasta bis zu den erlesensten Gerichten Speisen und Getränke für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel an. Eine weitere Profession des Gastgebers aus Leidenschaft ist das Catering-Geschäft, das Balzer über die Grenzen Deutschlands hinaus betreibt und bekannt gemacht hat. Sein unnachahmliches Gespür für Inszenierungen, Dekorationen und ausgefallene Locations lassen die Zahl seiner Gäste stetig steigen. Der Fundus an Geschirr, Gläsern und Bestecken ist schier unbegrenzt, allein das Deko-Lager umfasst über 23.000 Teile. \r\n
Thumb Wiesbaden, 25. November 2010 - Tatkräftige Unterstützung für sein Catering-Geschäft hat sich nun Michael Balzer ins Haus geholt. Kirsten Barre, 45, ist seit 15. November an Bord und wird diesen Unternehmensbereich als Direktorin Events & Catering leiten. Barre verfügt über langjährige Erfahrung im Catering- und Eventbereich, unter anderem aus ihren Tätigkeiten als Veranstaltungsleiterin im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt, als Senior Projektleiterin bei der Frankfurter Maleki Group oder auch als administrative Leiterin des Tagungs- und Seminarzentrums der Dresdner Bank AG in Königstein. Franziska Stoll, 25, seit 1. November mit dabei, arbeitet als Projektleiterin Events & Catering. Sie kommt von Nord Event Hamburg zu Michael Balzer, wo sie als Leiterin Eventmanagement tätig war; zuvor arbeitete sie mehrere Jahre lang im Projektmanagement Catering & Events bei der Scharlatan Theatergesellschaft in Hamburg. Stolls Stärken liegen in der Entwicklung von Event- und Kreativkonzepten sowie in der konzeptionellen und fachlichen Beratung der Kunden. Michael Balzer: "Ich freue mich sehr, dass ich mit Kirsten Barre und mit Franziska Stoll zwei sehr hochkalibrige Mitarbeiterinnen gewinnen konnte. Beide sind eine absolute Bereicherung für unser Team und werden uns in der Beratung und Betreuung unserer Kunden höchst professionell unterstützen." 1.485 Zeichen Michael Balzer GmbH Ute Zimmermann Kleine Schwalbacher Sztaße 7 65183 Wiesbaden uz@michael-balzer.com 06127 - 96 980 http://www.michael-balzer.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ute Zimmermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1544 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!