Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sponsoringberatung SPONSOR CONCEPT in München gegründet

Von SPONSOR CONCEPT

München, 25.11.2010. Karsten Streng (38) gründet die Sponsoringberatung SPONSOR CONCEPT. Der Sportökonom und Diplom-Sportwissenschaftler ist seit mehr als 10 Jahren ein gefragter Experte im internationalen Sportbusiness.

München, 25.11.2010. Karsten Streng (38) gründet die Sponsoringberatung SPONSOR CONCEPT. Der Sportökonom und Diplom-Sportwissenschaftler ist seit mehr als 10 Jahren ein gefragter Experte im internationalen Sportbusiness. ...
SPONSOR CONCEPT beschäftigt sich mit strategischen, konzeptionellen und organisatorischen Herausforderungen rund um das Thema Sponsoring, schwerpunktmäßig aus der Welt des Sports. Im Mittelpunkt des Dienstleistungsspektrums stehen neben einer übergeordneten Sponsoringberatung die Entwicklung von Aktivierungs- und Vermarktungskonzeptionen. "Sponsoring ist ein höchst effektives aber auch sehr komplexes Kommunikationsmittel. Es kann auf die unterschiedlichsten Kommunikationsziele ausgerichtet werden und bietet erstklassige Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zielgruppenansprache", sagt Karsten Streng, Geschäftsführer und Gründer von SPONSOR CONCEPT in München. Über innovative und effiziente Aktivierungskonzepte oder Vermarktungsansätze eine optimale Wertschöpfung dieses kommunikativen und wirtschaftlichen Potenzials zu generieren, ist das Kerngeschäft von SPONSOR CONCEPT. Zuletzt war Karsten Streng als Director Client Service bei der Radiate Experience GmbH (heute GMR Marketing GmbH) für die Beratung und Betreuung namhafter Kunden, wie u.a. T-Systems, verantwortlich. Zuvor war der Sportökonom für das Management des Formel 1 Fahrers Nico Rosberg zuständig. Von 2000 bis 2004 war er als Vorstandsassistent sowie Marketing- und Organisationsleiter der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) tätig. Durch seine berufliche Vergangenheit als Führungskraft mit den Schwerpunkten Sportmanagement, Vermarktung, Organisation sowie Kommunikationsberatung, gehört Karsten Streng zu den wenigen Sportmarketingberatern, die sämtliche Perspektiven des "Sportsponsorings" auf höchstem Niveau kennen. Weitere Informationen unter: www.sponsorconcept.com. SPONSOR CONCEPT Karsten Streng Habsburgerplatz 2 80801 München karsten.streng@sponsorconcept.com +49 89-21894934 http://www.sponsorconcept.com
25. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karsten Streng, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1831 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SPONSOR CONCEPT


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 7