PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sponsoringberatung SPONSOR CONCEPT in München gegründet


Von SPONSOR CONCEPT

München, 25.11.2010. Karsten Streng (38) gründet die Sponsoringberatung SPONSOR CONCEPT. Der Sportökonom und Diplom-Sportwissenschaftler ist seit mehr als 10 Jahren ein gefragter Experte im internationalen Sportbusiness.

München, 25.11.2010. Karsten Streng (38) gründet die Sponsoringberatung SPONSOR CONCEPT. Der Sportökonom und Diplom-Sportwissenschaftler ist seit mehr als 10 Jahren ein gefragter Experte im internationalen Sportbusiness. ...
Thumb SPONSOR CONCEPT beschäftigt sich mit strategischen, konzeptionellen und organisatorischen Herausforderungen rund um das Thema Sponsoring, schwerpunktmäßig aus der Welt des Sports. Im Mittelpunkt des Dienstleistungsspektrums stehen neben einer übergeordneten Sponsoringberatung die Entwicklung von Aktivierungs- und Vermarktungskonzeptionen. "Sponsoring ist ein höchst effektives aber auch sehr komplexes Kommunikationsmittel. Es kann auf die unterschiedlichsten Kommunikationsziele ausgerichtet werden und bietet erstklassige Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zielgruppenansprache", sagt Karsten Streng, Geschäftsführer und Gründer von SPONSOR CONCEPT in München. Über innovative und effiziente Aktivierungskonzepte oder Vermarktungsansätze eine optimale Wertschöpfung dieses kommunikativen und wirtschaftlichen Potenzials zu generieren, ist das Kerngeschäft von SPONSOR CONCEPT. Zuletzt war Karsten Streng als Director Client Service bei der Radiate Experience GmbH (heute GMR Marketing GmbH) für die Beratung und Betreuung namhafter Kunden, wie u.a. T-Systems, verantwortlich. Zuvor war der Sportökonom für das Management des Formel 1 Fahrers Nico Rosberg zuständig. Von 2000 bis 2004 war er als Vorstandsassistent sowie Marketing- und Organisationsleiter der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) tätig. Durch seine berufliche Vergangenheit als Führungskraft mit den Schwerpunkten Sportmanagement, Vermarktung, Organisation sowie Kommunikationsberatung, gehört Karsten Streng zu den wenigen Sportmarketingberatern, die sämtliche Perspektiven des "Sportsponsorings" auf höchstem Niveau kennen. Weitere Informationen unter: www.sponsorconcept.com. SPONSOR CONCEPT Karsten Streng Habsburgerplatz 2 80801 München karsten.streng@sponsorconcept.com +49 89-21894934 http://www.sponsorconcept.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karsten Streng, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1831 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!