Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Redaktionsbüro für Bild & Text |

PIT-Business bündelt Energien für den Weberfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Warum Internetkonzeption und Suchmaschinenoptimierung aus einer Hand für den Endkunden mehrere Marktvorteile miteinander verbindet


Warum Internetkonzeption und Suchmaschinenoptimierung aus einer Hand für den Endkunden mehrere Marktvorteile miteinander verbindet PIT-Business steht für Professionell IT Business. ...

PIT-Business steht für Professionell IT Business. Das von Frank Dziamski gegründete Unternehmen bietet kompetente IT-Beratung von der Analyse über die Entwicklung von Konzepten bis zur kompletten Durchführung aller anstehenden Projekte. Auf der Webseite http://www.pit-business.de zeigt PIT-Business Unternehmen und Einzelanbietern alle Formen der digitalen Außendarstellung, von kleinen Internetauftritten mit Datenbankanbindung bis hin zu großen komplexen Webauftritten, sowie aufwändigen Onlineshop-Systemen. Ein Netzwerk von engagierten Partnern deckt dabei auch diejenigen Positionen ab, die nicht direkt in der Kernkompetenz des IT-Beraters Dziamski stehen. Somit ist zu jedem Zeitpunkt des Projektmanagements eine höchstmögliche Varianz und Professionalität gewährleistet.

Als Internet-Agentur mit langjähriger Erfahrung in allen Fragen des Online-Marketings und der Webseiten-Entwicklung sind die Hauptmerkmale für den Erfolg ein benutzerfreundliches und Marketing-aktives Webdesign, flexible und zeitgemäße Content-Management-Systeme sowie verkaufsfördernde Online-Shop-Systeme. Aber auch bereits bestehende Webseiten gehören aus eben diesen Gründen zum Arbeitsfeld der Agentur. Falls eine bisherige Website bei den großen Suchmaschinen nicht gefunden wird oder nicht optimal platziert ist, sorgt PIT-Business mittels kompetenter und zielgenauer Suchmaschinen-Optimierung dafür, dass diese Webpräsenz weiter nach vorne kommt und mehr Besucher und neue Kunden schafft. So führt die Verbindung mehrerer Aufgabenfelder zu einer optimalen Präsenz im Internet ohne weitere Mehrkosten. Der Endkunde erfährt dadurch eine punktgenaue Außendarstellung mit viel Traffic, die langfristige Marktvorteile schafft.

Im Einzelnen ist PIT-Business auf folgende Punkte spezialisiert:

- Internetkonzepte
- Suchmaschinenmarketing
- Online PR
- Mediengestaltung
- Fotodesign

Kontakt:
Professionell IT Business
Inhaber: Frank Dziamski
Quagliastrasse 15
97239 Aub
Telefon: 09335 997166
Fax: 09335 997167
E-Mail: info@pit-business.de
Web: http://www.pit-business.de

Redaktionsbüro für Bild Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de


Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173
Hannover
info@fmpreuss.de
-
http://www.fmpreuss.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank-Michael Preuss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2481 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Redaktionsbüro für Bild & Text

Seit über 25 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und „Medienarbeit“.

Ich arbeite mittlerweile jedoch hauptsächlich als Journalist und PR-Berater mit dem Ziel, aktuelle, informative und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel.

Ich führe Interviews und moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zu den Themen und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden.

Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung. Ich coache vor allem Einzelpersonen in Hinsicht auf Entscheidungsfindung, Potentialentwicklung und Neukundengewinnung.

Der Bereich der Online-PR (+ Social Media) liegt mir mittlerweile bevorzugt am Herzen, da hier momentan und expansiv "die Dinge geschehen", die in Richtung Zukunft zeigen ...

... da dies alles noch nicht kreativ genug ist, bin ich auch als Fotograf, Maler und Musiker aktiv und stelle mich damit vors Publikum.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Redaktionsbüro für Bild & Text lesen:

Redaktionsbüro für Bild & Text | 04.10.2011

cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD

Einen Rundumblick auf sämtliche Kundendaten und -informationen bietet die iPad-App des Konstanzer CRM-Herstellers cobra nun auch in optimaler Qualität: Hochauflösend in HD sind mit der speziellen iPad-App deutlich mehr Informationen auf dem Displa...
Redaktionsbüro für Bild & Text | 20.09.2011

Infrarot-Wärmestrahler von Solamagic beheizen das Zelt Festival Ruhr in Bochum

Zum vierten Mal fand zwischen dem 19.08. und dem 04.09. 2011 das Zelt Festival Ruhr statt. Im drittgrößten Ballungsraum Europas wird seit 2008 jedes Jahr im Spätsommer auf einem 25.000 qm großen Areal am Kemnader Stausee 17 Tage lang dieses bemer...
Redaktionsbüro für Bild & Text | 07.03.2011

SOLAMAGIC mit Infrarot-Wärmestrahlern für Industrie und Gewerbe auf der Hannovermesse 2011

Die Knoch-Licht GmbH aus dem thüringischen Zeulenroda, bekannt als Hersteller der umweltbewussten SOLAMAGIC-Infrarot-Produkte, http://www.solamagic.com, stellt auf der Hannovermesse 2011 bereits zum zweiten Mal die umfangreiche Produktpalette kost...