Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

kuehlhaus AG arbeitet mit Searchmetrics Suite

Von kuehlhaus AG

Mannheim/ Berlin, 25. November 2010. Die kuehlhaus AG erweitert ihre Kompetenzen in Sachen Suchmaschinen-Optimierung. Seit einigen Wochen arbeitet die Mannheimer Agentur mit der Searchmetrics Suite. Searchmetrics ist führender Anbieter für SEO Software.

kuehlhaus optimiert SEO-Dienstleistung nach neuestem Stand der Technik. \r\n
Übersichtliche Schnellanalysen, die Fokussierung auf mehrere Länder und die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie etwa der Universal Search - die Qualität und der Nutzen des Searchmetrics-Tools hat die kuehlhaus-Experten überzeugt. "Wer professionelle Suchmaschinenoptimierung anbieten will, muss immer auf dem neuesten Stand der Technik sein. Die Software von Searchmetrics hilft uns dabei, gute SEO-Ergebnisse noch effizienter und schneller zu erzielen und auch in umfangreichen Projekten die Übersicht zu behalten", erklärt Christian Reschke, Vorstand der kuehlhaus AG. "Schließlich ist es unser Ziel, immer das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden herauszuholen." "Mit der kuehlhaus AG haben wir eine renommierte Agentur als Partner gewonnen", so Andreas Winter, Partner- and Key-Account Manager von Searchmetrics. "Mit dem Einsatz unserer Software kann die Agentur noch besser ihren anspruchsvollen Kundenstamm in SEO-Fragen bedienen und wir freuen uns, dass wir ihnen mit unserem Know-how künftig bei der Weiterentwicklung des SEO Produkt- und Leistungsangebots zur Seite stehen können." Über Searchmetrics: Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und heute führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung - die Searchmetrics Suite - mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierte Risikokapitalgesellschaft Neuhaus Partners beteiligt sind, beschäftigt heute 70 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, T-Online und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Ziel von Searchmetrics ist der Aufbau eines weltweiten Geschäfts mit der Vermarktung der Searchmetrics Suite als SaaS-Lösung ("Software as a Service") über ein Netzwerk von Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com kuehlhaus AG Christian Reschke N 7, 5-6 68161 Mannheim +49.621.496083-0 www.kuehlhaus.com Pressekontakt: digit media Herbert Grab Schulberg 5 72124 Pliezhausen herbert.grab@digitmedia-online.de +49 (0)7127-570710 http://www.digitmedia-online.de
25. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2729 Zeichen. Artikel reklamieren

Über kuehlhaus AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von kuehlhaus AG


kuehlhaus AG entwickelt Social Media Strategie für Ingenieurleistungs-Unternehmen konplan

Mit einer stimmigen und effizienten Social-Media-Strategie will das Ingenieurbüro konplan (www.konplan.com) im Internet präsent sein. Das Mannheimer Unternehmen hat die kuehlhaus AG mit der Entwicklung beauftragt.

28.02.2011
28.02.2011: Die kuehlhaus AG hat einen neuen Kunden gewonnen: die Mannheimer konplan gmbh, Ingenieurbüro für Industrieanlagenplanung und Systemhaus für Mikroelektronik. Das Unternehmen will sein Geschäft mit einer stimmigen Social Media Strategie begleiten. Mit der Entwicklung dieser Strategie, dem Aufsetzen erster Social Media Aktionen und einer vorangehenden Modernisierung ihres Internet-Auftritts hat konplan die kuehlhaus AG beauftragt. Derzeit erarbeiten die kuehlhaus-Experten gemeinsam mit den Verantwortlichen bei konplan eine Strategie, um zu klären, welche Unternehmensbereiche mit welchen M... | Weiterlesen

kuehlhaus AG unterstützt E-Commerce-Leitfaden

Mannheim, 14. Februar 2011. Die Mannheimer Internet-Agentur kuehlhaus AG, ist neuer Partner des E-Commerce-Leitfadens. Die kuehlhaus AG hat sich in der Internet-Branche einen Namen als Spezialist für nutzerfreundliche Websites und effizientes Online-Marke

14.02.2011
14.02.2011: Das Internet entwickelt sich neben anderen Vertriebslinien zum gleichwertigen Kanal für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Damit stellt der Online-Handel eine zunehmend wichtiger werdende Einnahmequelle für deutsche Unternehmen dar. In der Praxis zeigt sich allerdings, dass Unternehmen häufig mit massiven Problemen zu kämpfen haben. Viele Unternehmen lassen sich dadurch von einem Engagement im Internet abschrecken oder stellen ihre Aktivitäten entmutigt wieder ein. ibi research hat gemeinsam mit Partnerunternehmen den kostenlosen E-Commerce-Leitfaden entwickelt, um die wichti... | Weiterlesen

World Usability Day in Mannheim mit großem Erfolg - Im Fokus: benutzerfreundliche Web-Anwendungen

Mannheim, 18. November 2010. Die Initiatoren des World Usability Day 2010 in Mannheim sind hoch zufrieden: Rund 400 Experten, vorwiegend aus den Bereichen Web-Entwicklung und Web-Marketing, waren ihrer Einladung in die Abendakademie Mannheim gefolgt, um

18.11.2010
18.11.2010: Ausgerichtet und organisiert wurde die eintägige Veranstaltung von der Hochschule Mannheim und der kuehlhaus AG. Ziel des World Usability Day (WUD) ist es, Internet-und sonstige digitale Anwendungen benutzerfreundlicher zu machen. Der World Usability Day findet jedes Jahr am zweiten Donnerstag im November an über 200 Orten weltweit statt. Mit dabei sind auch rund 20 deutsche Städte. In Mannheim präsentierten zahlreiche Experten aus der Metropolregion Rhein-Neckar Konzepte und Ideen, mit denen sich das Internet, digitale Endgeräte und Anwendungen noch stärker an den Bedürfnissen ihre... | Weiterlesen