Druckerei Himmels - Adressaufkleber per Video bestellen

Von Druckerei Himmels

Auf dem neuen Informations- und Bestellportal www.himmels.tv können jetzt Adressaufkleber, Briefpapier-Sets, Briefkarten-Sets und Untersetzer für den privaten und gewerblichen Bereich in hochwertig qualitativer Ausführung bestellt werden.

Das Druckhaus Himmels bietet auf seiner neuen HD-Video-Plattform Adressetiketten, Briefpapier-Sets, Briefkarten-Sets sowie mit Monogramm bedruckte Untersetzer an und vermittelt einen ersten visuellen Eindruck. Das Angebot hochwertiger Drucksachen richtet sich an private und gewerbliche Interessenten.\r\n
Thumb Heinsberg. - Dass sich eine fast 50-jährige Tradition in der Druckindustrie und modernste Druckmöglichkeiten gegenseitig nicht ausschließen müssen, beweist die Druckerei Ulrich Himmels in Heinsberg mit ihrem neuen HD-Video-Online-Portal www.himmels.tv. Das Druckhaus Himmels ist ein Unternehmen mit langjähriger Tradition. Hohe Qualität und ein umfassender Service sorgten dafür, dass sich das Unternehmen am Markt fest etablieren konnte. Langfristig sind jedoch nur Unternehmen mit exzellenten Druck-Erzeugnissen und einem hohen Kundenservice wettbewerbsfähig. Ein solches Unternehmen ist die Druckerei Ulrich Himmels. Das Heinsberger Druckhaus Himmels richtet sich nun mit seinem neuen Druckportal www.himmels.tv. bundesweit auch an Interessenten für Adressaufkleber, Briefkarten-Sets und Briefpapier-Sets. Hier bietet die Druckerei Himmels eine Vielzahl von Varianten in verschiedensten Farben und Schriftarten für private und gewerbliche Drucksachen an. Dies kann der Besucher der Website in HD-Video-Qualität erfahren und schon beim Schauen des Videos direkt interaktiv über den integrierten Shop seine Bestellung aufgeben. Aber nicht nur Adressaufkleber, Brief-Sets sondern auch und mit Monogramm bedruckte Untersetzer für den privaten und gewerblichen Bereich sind im Angebotsportfolio aufgeführt. Durch die neuartige HD-Video-Plattform des Siegener Softwareherstellers HDTVPRO hat das Druckhaus Himmels nun qualitativ hochwertige HD-Videoproduktionen für seinen Unternehmensauftritt eingesetzt und ist damit Wettbewerbern am Markt um eine Nasenlänge voraus. Insbesondere überzeugen die interaktiven Web-2.0-Funktionen für vertriebliche Aspekte. Dieses Know-how zeichnet sich u. a. besonders dadurch aus, dass das Druckerei Himmels ab sofort mit einem virtuellen HD-Video-Messeauftritt 365 Tage im Jahr präsent ist. Da sich die Bewegtbildkommunikation immer größerer Beliebtheit erfreut, sind die HD-Videos natürlich auch über Youtube, MyVideo, Clipfish und andere Portale zu erreichen. Druckerei Himmels Ulrich Himmels Industriestr. 31 52525 Heinsberg 02452-4061 www.himmels.de Pressekontakt: Selfkant-Verlag Ltd. Albert Baeumer Lessingstraße 5 52511 Geilenkirchen baeumer@selfkantverlag.de 024 51 - 90 89 642 http://www.selfkantverlag.de