Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Von Media Innovation

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht. Häufige Praxis, denn nur wenige Unternehmen schöpfen das Potenzial ihrer produzierten Videos gänzlich aus. Meist wird es nur potenziellen Kunden in Präsentationen vorgeführt oder auf der unternehmenseigenen Website gezeigt. i-media VideoLister ist ein Service, um die Bekanntheit eines Videos deutlich durch die gezielte Verbreitung zu steigern. VideoLister ist unter http://www.marketingshop.de/videolister.html verfügbar. \r\n
Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht. Häufige Praxis, denn nur wenige Unternehmen schöpfen das Potenzial ihrer produzierten Videos gänzlich aus. Meist wird es nur potenziellen Kunden in Präsentationen vorgeführt oder auf der unternehmenseigenen Website gezeigt. i-media VideoLister ist ein Service, um die Bekanntheit eines Videos deutlich durch die gezielte Verbreitung zu steigern. VideoLister ist unter http://www.marketingshop.de/videolister.html verfügbar. Der erste Schritt beim Video-Marketing - noch vor der Produktion eines Videos - ist es, die Zielsetzung wie zum Beispiel Markenbildung oder Verkaufsförderung zu definieren. "Was und wen will ich mit dem Video erreichen?" ist dabei die entscheidende Frage, die sich auch auf die Verbreitung beziehen sollte. Denn durch die methodische Verbreitung kann das Video möglichst viele Personen der relevanten Zielgruppen erreichen. Zum Leistungsumfang bei i-media VideoLister zählt daher das Einstellen in Online-Branchenbücher wie yellow1.de und andere geeignete Business-Portale, in die relevanten Suchmaschinen und in die wichtigsten Videoportale. Für die anschließende Evaluation stellen die Video-Experten dem Kunden Statistiken über die Anzahl der Abrufe des Videos zur Verfügung. Video-Marketing wird dadurch messbar, weniger zeitaufwändig und erfolgreicher. Der Preis für i-media VideoLister ist auf Anfrage verfügbar. Weitere Informationen unter http://www.marketingshop.de Media Innovation Team Media Innovation Berlin - Berlin - www.media-innovation.de Pressekontakt: markengold PR GmbH Team Media Innovation Münzstraße 18 10178 Berlin media-innovation@markengold.de 030 21915960 http://www.markengold.de
26. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team Media Innovation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1927 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Media Innovation

Institution
Ihr Kommentar*