Outsourcing: Die besten Insider-Tipps

Von itelligence AG

Unternehmen, bei denen das Thema Outsourcing ganz oben auf der Agenda steht, können jetzt auf einen unterhaltsamen Reiseführer zurückgreifen. Das Buch des SAP-Dienstleisters itelligence begleitet sie von der ersten Idee bis zum anvisierten Reiseziel.\r\n
Der rund 90-seitige Reiseführer "Traumziel SAP-Outsourcing" entführt die Leser mit spannenden "Reiseberichten" in die Welt des Outsourcings - umrahmt von zahlreichen Tricks und Insidertipps. Praxisnahe Antworten, beispielsweise zur Wahl des richtigen Outsourcingpartners oder zu künftigen Entwicklungen, liefern dem Leser wertvolle Hinweise für die Stationen seiner Reise. Kleine Geschichten stellen auf spritzige Art die unterschiedlichen Formen des IT-Outsourcings dar, die Vertragsgestaltung und sogar die Technik im Rechenzentrum. Zudem erfahren die Leser, welche Vorteile die Zusammenarbeit mit Outsourcingdienstleistern eröffnet, und lernen Hochleistungsrechenzentren kennen. Darüber hinaus helfen zahlreiche Checklisten im Buch bei der systematischen Umsetzung des Outsourcings. Reiseberichte von Krone, Gigaset, Randstad und anderen runden die praktischen Informationen zum Traumziel SAP-Outsourcing ab. itelligence AG Silvia Dicke Königsbreede 1 33605 Bielefeld Silvia.Dicke@itelligence.de 0049 5 21 914 48 107 http://www.itelligence.de
29. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Dicke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1059 Zeichen. Artikel reklamieren

Über itelligence AG