Der Versand im Internet Ostprodukte-Versand.de verschickt Kulturgüter des Ostens

Von Ostprodukte-Versand

Thumb Wer gern in Erinnerungen schwelgt, der darf sich dabei die Erinnerungen auf der Zunge zergehen lassen. Der Versand für Ostprodukte www.ostprodukte-versand.de verfügt neben schokoladigen Gaumenfreuden der ehemaligen DDR auch über jegliche Ansammlungen ostalgischer Prachtstücke. Uniformen längst vergangener DDR Pionierzeit oder auch die beliebten Hauspuschen bestücken das Sortiment des beliebten Ostprodukte Shops im Internet. Das Sortiment mit Produkten aus der ehemaligen DDR ist sehr vielfältig. Die leckeren Süßigkeiten erstrecken sich von Zetti Produkten, über die beliebten Halloren Kugeln. Aber auch der Sandmann und das Ampelmännchen sind beim ostprodukte-versand.de der Renner. So gibt es von Gummibärchen über Schlüsselanhänger, Pins, T-Shirts, Tassen und sogar Eiswürfelformen alles in dem großzügigen Online-Shop des Versandhandels mit Ostwaren. Mit Liebe zum Detail hergestelltes Spielzeug der ehemaligen DDR findet in jedem Kinderzimmer Platz. Lustige Finger- und Handpuppen vom bekannten Maulwurf oder das große DDR-Spielebuch sind ein tolles Mitbringsel für jeden Kindergeburtstag. Das DDR-Gedächtnisspiel ist ein bunter Mix aus vielen Fragen rund um die DDR. Ein besonderer Clou sind die tollen Gutscheine vom Ostprodukte-Versand.de, Wer seinen Wessi-Freunden mal eine tolle Überraschung bieten möchte, der kann ein Cabrio-Trabant mieten und durch die Landschaft sausen. Viel Aufmerksamkeit ist diesem ehemaligen DDR Luxusauto gewiss. Wer als Köchin nicht auf die renommierten DDR Haushaltshelfer verzichten möchte, der kann sich über ein gut sortiertes Angebot über Haushaltswaren der ehemaligen DDR freuen. Die urigen Eierbecher gehören genauso dazu wie der kräftige NVA Dosenöffner. Aber auch Prüffix, Ampelmännchen Plätzchenausstecher oder sogar die Original "Gut Gekauft" Papiertüten gibt es in der großen Auswahl des Ossishops für Ostwaren. In der bunten Ostalgie Ecke beim Versandhandel für Ostprodukte ostprodukte-versand.de findet man allerlei Must-Haves für DDR-Erinnerungssammler. Das Original DDR-Geld, Blech- und DDR Grenzschilder, Aufnäher und Aufkleber sowie das bekannte Räuchermecki. Alles was frisch, frech und Kult ist findet hier Platz im großen Sortiment des Ostprodukte-Versand.de Onlineshops. Daten zum Unternehmen: Ostprodukte-Versand Inhaber: Torsten Klipp Lange Straße 74 39590 Tangermünde Sachsen-Anhalt http://www.ostprodukte-versand.de info@ostprodukte-versand.de Tel: +49 (0)3 93 22 - 73 83 33 Fax: +49 (0)3 93 22 - 73 83 38 Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42 Unternehmensprofil: Ostprodukte-Versand ist ein Versandhaus und Online Versandhandel für Ostprodukte, das die Pakete in die ganze Welt verschickt. Wir beliefern als Einzelhandel den Endkunden und auch als Großhandel den Wiederverkäufer. Die exklusiven Ostprodukte von Altbewährtem über Neuerscheinungen bis hin zu den beliebten Originalwaren finden Sie bei uns. Das Unternehmen „Ostprodukte-Versand.de“ wurde in 2003 gegründet und beschäftigt 10 Mitarbeiter. Der Versandhandel verschickt 25.000 Pakete pro Jahr.