Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Problemfreier Start dank klamke systems

Von Systemhaus klamke systems

In Mannheim installierte das Systemhaus klamke systems die Kommunikationstechnik für die Wierig Solar AG.\r\n
Für die Wierig Solar AG installierte das Systemhaus klamke systems die Kommunikationstechnik einer neuen Niederlassung in Mannheim. In nur wenigen Wochen plante und realisierte klamke systems die Integration des neuen Standortes in die bestehende Serverstruktur der Unternehmensgruppe und installierte die umfangreiche Telekommunikationstechnik. Detaillierte Planung ermöglicht schnelle Umsetzung Durch eine optimale Vorbereitung konnte der IT-Dienstleister seinem Kunden eine maßgeschneiderte und zuverlässige Lösung bieten: "Alle Komponenten der Telefonanlage wurden in unserem Betrieb vorkonfiguriert", erklärt Andreas Klamke, Inhaber des Systemhauses aus Siegburg bei Bonn. "Wir haben die programmierten Geräte per Kurier nach Mannheim geschickt. Durch unsere Einweisung konnten die Mitarbeiter sie selbsttätig anschließen und die Anlage lief auf Anhieb ohne Probleme", so Andreas Klamke weiter. Matthias Weik, Leiter der Niederlassung in Mannheim, zeigte sich vom Ablauf des Projektes begeistert: "Dank der guten Vorbereitung konnte die Anlage ohne Startprobleme in Betrieb genommen werden." Schnelle Hilfestellung dank Fernwartung Dass der Start so reibungslos verlief sei vor allem der hochwertigen Technik zu verdanken. "Wir nutzen für unsere Projekte ausschließlich Komponenten namhafter Hersteller. Dies garantiert neben einer langen Lebensdauer der Technik auch den störungsfreien Betriebsablauf." Doch auch bei Problemen ist das Systemhaus klamke systems schnell zur Stelle: Dank der integrierten Fernwartung können sie die Mannheimer Technik vom entfernten Siegburg aus pflegen und Probleme dort im Handumdrehen lösen. Aufgrund dieser Vorzüge setzt das Siegburger Systemhaus die Fernwartung bei fast allen Projekten ein. Auch die Internetseite des Unternehmens bietet Hilfe bei Problemen: Kunden finden hier in einem eigenen Login-Bereich Handbücher, hilfreiche Tools und kundenspezifische Software, die das Systemhaus Klamke speziell auf die Wünsche seiner Kunden abgestimmt hat. Mehr Informationen über das Systemhaus Klamke und seine Dienstleistungen finden Sie unter: www.klamke-systems.de Systemhaus klamke systems Andreas Klamke Lambertstr. 17 53721 Siegburg 0 22 41/ 97 55 67 info@klamke-systems.de Pressekontakt: atw:kommunikation GmbH Heimo Korbmann Bahnhofstraße 40 53721 Siegburg hk@atw.de 0 22 41/ 59 84 0 http://www.atw.de
30. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heimo Korbmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2390 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Systemhaus klamke systems


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Systemhaus klamke systems


29.11.2010: Schon 2008 stand die CEBIT unter dem Motto "green IT". Gemeint ist damit die möglichst umweltverträgliche Nutzung von Hardware von der Herstellung bis zu ihrer Entsorgung. Der Begriff der "green IT" als solcher hat sich im Laufe der Zeit abgenutzt, die Idee dahinter ist aber aktueller denn je. In Zeiten des Klimawandels rücken Rechenzentren und Serveranlagen durch ihren hohen Stromverbrauch in den Fokus umweltbewusster IT-Optimierer. Auch das Systemhaus klamke systems aus Siegburg bei Bonn setzt bei seinen Projekten seit vielen Jahren auf moderne und umweltfreundliche Rechner und Servertech... | Weiterlesen