Jetzt hängt der Hammer höher

Von Hammerkauf Bauck & Honisch GbR

Onlineshop Hammerkauf.de expandiert

Größeres Angebot, größeres Absatzvolumen, größerer Firmensitz: Der Online-Fachhandel Hammerkauf.de expandiert. Im November wurden neue Lager- und Büroräume am Standort Wuppertal bezogen und weitere Mitarbeiter eingestellt. Mit breitem Sortiment von Markenprodukten und höchster Servicequalität läuft bei Hammerkauf das Weihnachtsgeschäft nun mit verstärktem Team ? und neuen Servicefeatures. \r\n
Thumb Größeres Angebot, größeres Absatzvolumen, größerer Firmensitz: Der Online-Fachhandel Hammerkauf.de expandiert. Im November wurden neue Lager- und Büroräume am Standort Wuppertal bezogen und weitere Mitarbeiter eingestellt. Mit breitem Sortiment von Markenprodukten und höchster Servicequalität läuft bei Hammerkauf das Weihnachtsgeschäft nun mit verstärktem Team - und neuen Servicefeatures. Waren es am Anfang rund 1.000 Artikel so sind es heute mehr als 7.000, die über den zertifizierten Onlineshop Hammerkauf.de ihre neuen Besitzer finden können. Mit der hohen Qualität der gelisteten Markenprodukte in den Bereichen Werkzeuge, Haushalt & Küche, Outdoor & Sport, Camping sowie Garten & Balkon und seiner hervorragenden Serviceorientierung ist das Wupperalter Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs. Nur 18 Monate seit dem Startschuss wurden im November neue Lager- und Büroräume bezogen, in denen die telefonisch und online eingegangenen Bestellungen umgehend bearbeitet und für den europaweiten Versand fertiggemacht werden. Ob Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Frankreich oder Spanien - bei Bestellungen bis 15 Uhr nehmen die gelagerten Produkte noch am selben Tag ihren direkten Weg an die derzeit 3.000 Bestands- und Neukunden auf. Tendenz steigend. "Wir haben sehr gute Bewertungen bei "eKomi" und einen permanenten Zuwachs an Onlineeinkäufen zu verzeichnen", resümiert Fabian Bauck, der den Shop gemeinsam mit Christoph Honisch betreibt. Der immer größer werdende Bestelleingang resultiert auch aus den kundenfreundlichen Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Kauf auf Rechnung. Der Erfolg des sicheren Internetshops schlägt sich nun auch in der Vergrößerung des Teams nieder. So kann Hammerkauf.de insbesondere fürs Weihnachtsgeschäft eine zuverlässige Kundenbetreuung und Bestellabwicklung garantieren. In der Adventszeit wird jeden Tag ein "Türchen geöffnet": Vom 1. bis zum 24. Dezember kann ein ausgesuchtes Produkt zum Hammerpreis bestellt werden. Damit Geschenke mit maximaler Sicherheit bis zum Fest ankommen, hat Hammerkauf.de zudem seine Vertriebswege optimiert: Ab sofort wird auch mit DHL versandt - das heißt, Kunden können ihre Bestellungen jetzt auch bei den zahlreichen DHL-Packstationen rund um die Uhr abholen. Hammerkauf Bauck & Honisch GbR Fabian Bauck Friedrich-Ebert-Straße 153 42117 Wuppertal 02026950140 www.hammerkauf.de Pressekontakt: Bauck & Honisch GbR Fabian Bauck Friedrich-Ebert-Straße 153 42117 Wuppertal presse@hammerkauf.de 0202/ 69 50 140 http://www.hammerkauf.de