Handwerkskammer informiert zu Terminen im Dezember

Von Handwerkskammer Cottbus

Themen und Aktivitäten des südbrandenburgischen Handwerks

Für Ihre Planung übermitteln wir Ihnen einen monatlichen Überblick zu Veranstaltungen und Terminen der Handwerkskammer Cottbus (HWK). Nähere Informationen zu ausgewählten Themen senden wir Ihnen zeitnah zu.
Thumb 1. Dezember, 9 bis 16.15 Uhr Dritter Vergaberechtstag Brandenburg - Neues brandenburgisches Vergabegesetz InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport, Am Seegraben 2, 12529 Schönefeld 7. Dezember, 10 Uhr Bester Lehrling des Monats Dezember: Henry Renaud Fleischerei Helmut Arnold, Saathainer Str. 9, 04910 Elsterwerda OT Kraupa 9. Dezember, 9.30 bis 17 Uhr Energiestrategien in Berlin und Brandenburg Veranstalter: Solarregion Berlin Brandenburg e.V. Van der Valk Hotel-Berliner Ring, Eschenweg 18, 15827 Blankenfelde 9. Dezember, 13 Uhr Gespräch mit Ralf Holzschuher, SPD-Fraktionsvorsitzender des Landtags Brandenburg Handwerkskammer Cottbus, Altmarkt 17, 03046 Cottbus Vorschau: 1. Januar 2011 175-jähriges Betriebsjubiläum Metallbau Lutz Böhmchen, Lichterfeld-Schacksdorf 125-jähriges Betriebsjubiläum AHL GmbH Finsterwalde, Finsterwalde 75-jähriges Betriebsjubiläum Uhrmacher- und Augenoptikermeister Kurt Hirsch, Lauchhammer-West Augenoptik Regina Stolze, Lauchhammer-West Metallbau Jens Miethke, Vetschau/Spreewald 50-jähriges Betriebsjubiläum Elegant Friseur- und Körperpflege GmbH, Lübben, Schlepzig, Schönwald, Schwielochsee, Straupitz 25-jähriges Betriebsjubiläum Maßschneiderei Elke Rokita, Cottbus Kfz-Instandhaltung Uwe Enstein, Cottbus Fahrzeuglackierung Uwe Fiedler, Crinitz Fleischerei Norbert Hahn, Guben Blitzschutz Hans-Joachim Nasdall, Lübbenau/Spreewald Zimmerei Thielke GmbH & Co KG, Luckau Schmiedemeister Wilfried Faber, Neu Zauche Kfz-Service Andreas Schubert, Schlieben Fleischerei Joachim Kantor, Spremberg Kosmetikerin Evelyne Fietzke, Teupitz Elektronik Roland Schindler, Uebigau-Wahrenbrück Installation und Heizungsbau Karsten Jurk, Vetschau/Spreewald Elektrotechnik Harald Widelak, Wildau 2. Januar 25-jähriges Betriebsjubiläum Malermeister Andreas Richter, Forst (Lausitz) 11. Januar, 17.30 Uhr Neujahrsempfang Handwerkskammer Cottbus, Altmarkt 17, 03046 Cottbus Handwerkskammer Cottbus Altmarkt 17 03046 Cottbus Ansprechpartner: Veronika Martin Büro für Öffentlichkeitsarbeit Telefon 0355 7835-105 Telefax 0355 7835-227 martin@hwk-cottbus.de www.hwk-cottbus.de