Gute Freunde lädt man zu groonity.de ein

Von Ackermann & Spehr GmbH

www.groonity.de - Nette Menschen kennen lernen und den eigenen Freundeskreis erweitern ist jetzt ganz einfach: Bei groonity.de lädt man seine Freunde in ein Online-Netzwerk ein - und lernt so die Freunde seiner Freunde kennen.
Thumb groonity.de ist seit dem Wochenende offiziell online. Mitglieder können über die Community-Plattform nicht nur nach neuen Freunden, Freizeitpartnern oder alten Bekannten suchen, sondern auch eigene Weblogs (Internet-Tagebücher) veröffentlichen, in Foren diskutieren, Fotoalben anlegen und über ein internes Mailsystem kommunizieren. Dabei entscheidet jeder selbst, wer in seinem Weblog lesen, im Forum diskutieren oder in den Fotoalben blättern darf. Die einzelnen Features können für alle Internet-Nutzer, für groonity-Mitglieder oder exklusiv für das eigene Netzwerk freigeschaltet werden. Die Idee zu groonity.de hatten Heinz Ackermann und Dietmar Spehr aus Köln. Ursprünglich wollten sie mit diesem Projekt die eigenen privaten Netzwerke unkompliziert ausbauen. Nach einer erfolgreichen Testphase wurde der Dienst jetzt für alle freigeschaltet. Jeder kann sich kostenlos anmelden und mitmachen. Einzige Bedingung: Die groonity-Netiquette muss beachtet werden. Kontakt: presse@groonity.de Telefon (0221) 829 10 46 Ackermann & Spehr GmbH Luisenstr. 11 - 13, 50679 Köln