London School of Business and Finance bietet jedem kostenlosen MBA Unterricht online an

Von LSBF

Die revolutionäre Facebook Anwendung der LSBF verändert das Bildungswesen im Masterstudiumbereich - ab jetzt und für immer.

Thumb Ende Oktober startete LSBF die neue online Anwendung Global MBATM, die das Bildungswesen revolutionierte. Jetzt kann jeder kostenlos an einem von der Universität Wales validierten MBA Kurs online teilnehmen. Jeder Nutzer bekommt einen vollen Zugang zu 100 Stunden Videovorlesungen, Podiumdiskusionen, Fallstudien und Beiträgen von besten Professoren aus der ganzen Welt. Bezahlt wird erst wenn der Student sich bereit für die Abschlussprüfung fühlt und eine formelle Auszeichnung erziehlen möchte. Der Gründer von LSBF Aaron Etingen sagte: „Anfang des Jahres behauptete Bill Gates Folgendes: „in fünf Jahren werden Sie die Möglichkeit haben, die besten Vorlesungen weltweit kostenlos im Web zu finden...“. Teilweise hatte er Recht - unser Angebot entspricht fast seiner Vision. Der Global MBATM startet schon heute.“ LSBF baut die Barrieren des traditionellen Studiums ab, indem sie das Angebot „erst testen, dann kaufen“ als erste in dieser Branche anbietet. Dazu gibt dieser Kurs unübertroffene Freiheit in Zeitplanung und fördert die Zugänglichkeit des Wissens, denn jetzt sind aktuellste Businesskenntnisse nur einen Mausklick entfernt. Diese Neueinführung hat zweierlei Bedeutung für Studenten: erstens, können sie die nötigen Kenntnisse bekommen und somit sich kostenlos weiterbilden, falls sie kein Diplom benötigen; zweitens, haben jetzt Studenten die Möglichkeit, den Kurs vor dem Kauf zu testen und auf diese Weise die richtige Entscheidung zu treffen. “Sogar wenn Menschen sich nicht für ein Diplom entscheiden, wird LSBF Global MBA™ kostenlos Studenten für den globalen Arbeitsmarkt besser ausrüsten“, so Etingen. Obwohl eine Bachelorausbildung (oder Äquivalent) beziehungsweise 5 Jahre relevante Berufserfahrung zur Zulassung des Global MBATM der LSBF erforderlich sind, können alle Teilnehmer einen kostenlosen Zugang zu allen Ressourcen, inklusive HD Videos und Podiumdiskussionen der führenden Branchenexperten bezüglich der Fallstudien bekommen. Die Anwendung LSBF Global MBATM ist verfügbar unter: http://www.facebook.com/LSBFGlobalMBA Eine Videovorfügung, Screenshots, Fotos und ausführliche Lebensläufe von allen Sprechern und Sprecherinnen, Studentenfallstudien und Branchenkommentare sind verfügbar unter: http://www.lsbf.org.uk/GlobalMBA Über LSBF London School of Business & Finance (LSBF) wurde im Jahre 2003 gegründet und entwickelte sich zu einer der führenden akademischen Einrichtungen in Finanz- und Businessausbildung in England. LSBF bietet ein weites Angebot an weltweit anerkannten Fach-, Bachelor- und Masterkursen sowie Englischkursen. Diese Kurse sind sowohl in England (Vollzeit und berufsbegleitend) als auch per Fernstudium zugängig. In Zusammenarbeit mit der Universität of Wales und der Grenoble Graduate School of Business (GGSB) führt LSBF akkreditierte MBA Kurse und eine Reihe von Businessstudiengängen aus. London School of Business and Finance vermittelt auch Fachkurse wie ACCA, CIMA, CFA® und CIM. Kontakte: Elena Kaplun Regional Director Euorpe Webseite: http://lsbf.de.com http://www.lsbf.org.uk/globalmba/globalmba.html E-Mail: e.kaplun@lsbf.org.uk Telefonnummer: 44 7904545124