Service und Qualität "Made in Germany"

Von e.m.o. - Schaumstofflager

Schaumstofflager.de: Eine Firma stellt sich vor.

Schaumstofflager.de, einer der größten Online-Händler für hochwertige Schallschutzlösungen und Polsterschaumstoffe, bietet nicht nur Qualitätsprodukte "Made in Germany", sondern punktet auch durch seinen einzigartigen Service für Geschäfts- und Privatkunden.
Thumb Schaumstofflager.de zählt zu den größten Versendern von Schallschutzprodukten in Deutschland. Das Team von Schaumstofflager.de bietet eine umfassende persönliche Beratung per Telefon oder E-Mail. Die qualifizierten Mitarbeiter stehen auch bei großangelegten Projekten mit Rat zur Seite und helfen, die optimale Lösung in Punkto Schallschutz und Lärmdämmung zu finden. Für kleinere Projekte bietet das Online-Portal auch einen innovativen Schaumstoff Onlineberater. Dieser führt Interessenten anhand bestimmter Kriterien durch das Sortiment von Schaumstofflager.de und hilft so bei der Kaufentscheidung. Nützliche Information für Geschäfts- und Privatkunden Ein umfassender Info-Bereich gibt praktische Auskünfte zu unterschiedlichen Themen: Neben allgemeinen Infos zu Schalldämmung (http://www.schaumstofflager.de) und Lärmschutz erfährt der Kunde auch, was bei bestimmten Vorhaben zu beachten ist - zum Beispiel bei der Ausstattung von Callcentern und Büros, Industrie- und Produktionshallen, Schulen und Kindergärten, aber auch Privatwohnungen. Zudem gibt es nützliche Produktinfos, beispielsweise zu einzelnen Schaumstoff-Typen wie Pyramidenschaumstoff oder Verbundschaumstoff. Dieses Wissen kommt nicht zuletzt auch Privatkunden zugute, die sich mit der Thematik auseinandersetzen wollen. Denn der Großhändler liefert nicht nur an Geschäftskunden und staatliche Einrichtungen, sondern auch an Privatleute - einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Schnelle Lieferung in Deutschland und der EU Schaumstofflager.de wird seinem Namen gerecht: Über 95 Prozent der Artikel im Online-Shop sind ab Lager lieferbar. Auf diese Weise bietet der Großhändler schnelle und zuverlässige Lieferung - innerhalb Deutschlands wie auch in alle EU-Länder. Ergänzt wird der Service des Schaumstoff-Experten durch die zahlreichen Bestellmöglichkeiten, die er seinen Kunden gewährt: So ist die Bestellung unter anderem per E-Mail oder Fax möglich.