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Leidenschaft mit Profession-Kommunikationsdienstleistung auf höchstem Niveau

Von vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen

vocis sonus -kleiner Dienstleister mit großer Wirkung. Der "Beo", eine Erfolgsgeschichte. Von Carsten Neureiter und Olaf Hensel.

vocis sonus -kleiner Dienstleister mit großer Wirkung. Der "Beo", eine Erfolgsgeschichte. Von Carsten Neureiter und Olaf Hensel. ...
Was ist ein offener, deutschlandweiter oder globaler Markt ohne effektive Kundenkommunikation? Ohne Kommunikationsdienstleister? Was ist dieser Dienstleister ohne passende Software? Ein Hund ohne Leine? Winter ohne Schnee? Katze ohne Maus? Deutschland 2010, Büro mit Blick auf See und Berge. Mehrere Rechner verbinden mich mit dem Rest der Welt - den Mitarbeitern, Kunden, Auftraggebern und Interessenten. Hamburg, Berlin, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart. Grenzenlose Kommunikation in technischer Perfektion. Carsten Neureiter und sein Team sind die Baumeister dieses lokal unabhängigen, virtuellen Großraumbüros von vocis sonus. Dessen Softwarearchitektur folgt dem Leitsatz der Dessauer Bauhaus Schule "Die Form folgt der Funktion". Simpel und effizient arbeiten die Systeme der IT Anwendung "Beo". Beo ist lateinisch und wird übersetzt mit: beglücken. Der Beo, ein schlauer, unüberhörbarer und intelligenter Vogel. Dieser "Beo" beherrscht spielend und leicht alle Anforderungen des Alltags, vorteilhaft ausgestattet mit den identischen Attributen des lebendigen Vogels. Programmiert als ACD Software in Java laufen die Anwendungen auf allen gängigen Betriebssystemen fehlerfrei und absturzsicher. 1. Mitarbeiter und Auftraggeber greifen über Ihre jeweilige Desktopanwendung - die "Beo" Monitore und Clients - auf mehrere Server zu. Sie "betreten" mit dem Log In das virtuelle Großraumbüro. Jeder Auftraggeber hat über den "Beo" ohnehin ständig virtuellen Zutritt. 2. Gespräche gehen über einen dedizierten Asterisk Telefonserver (VoIP Telefonanlage) ein und werden entsprechend der Projekte und Inhalte vorselektiert und an die zugeteilten, qualifizierten Mitarbeiter geroutet. 3. Alle Daten der eingehenden Gespräche werden registriert und lassen sich in Echtzeit einsehen. Die Liste der zu erfassenden Informationen, ist auf Wunsch beliebig erweiterbar und steht über die "Beo"- Anwendung des vocis sonus Inbound Monitor für Reporting und Qualität, jederzeit dem Auftraggeber zur Verfügung. 4. Unabhängig davon verfügt jeder Auftraggeber und seine Mitarbeiter über einen Monitor, der es Ihnen ermöglicht den angeschlossenen Mitarbeitern von vocis sonus auf kürzestem Wege, dringende Informationen weiterzugeben, respektive den Erreichbarkeitsstatus für Anrufweiterleitungen festzulegen. Auf diesem geflügelten Fundament, lassen sich alle Anforderungen einer professionellen Kommunikationsdienstleistung umsetzen. Telefonzentralen für Unternehmen in beliebiger Größe, Bestellannahmen, Tickethotlines usw., vocis sonus bietet dem anspruchsvollen Kunden hochwertige, technische Lösungen, Sicherheit und Qualität zu einem, auch für kleine Unternehmen überzeugenden Preis, verbunden mit persönlicher Beratung und optimalem Service. vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen Olaf Hensel Ludwigstrasse 9 86919 Utting oh@vocis-sonus.de 08806923756 http://www.vocis-sonus.de
02. Dez 2010

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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olaf Hensel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 2962 Zeichen. Artikel reklamieren

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