Reithallenboden für Holger Wulschner

Von Reitboden Stuckenberg RS GmbH

Reitboden Stuckenberg RS GmbH erstellt Reithallenboden für den Springprofi

Holger Wulschner äußert sich über seinen RS Reithallenboden\r\n
Holger Wulschner gilt als Top-Profi des Springsports. Seit Jahren ist der Profireiter erfolgreich an der Spitze des Springreitens tätig. Für optimale Trainingsbedingungen zur Ausbildung seiner Pferde setzt er auf einen professionellen Reithallenboden der Firma Reitboden Stuckenberg RS GmbH aus Niedersachsen. Der Reithallenboden für Holger Wulschner wurde im 3-Schicht-System mit einer Reitsand-Vlies-Tretschicht erstellt. Mehr über dieses System für den Reithallenboden erfahren Interessierte auf http://www.reitboden-stuckenberg.de/reithallenboden Seit einigen Jahren nutzt Holger Wulschner nun den RS Reithallenboden und sagt selbst: "Ich hatte vorher einen anderen Reithallenboden und war nicht zufrieden, jetzt habe ich den RS Boden und bin super zufrieden. Auch der Service von RS ist sehr gut." Für den Bau des Hallenbodens wurde besonderer Wert auf Langlebigkeit und individuelle Einstellung gelegt. So kann Wulschner seinen Hallenboden als Trainingsfläche und gleichzeitig als Verstanstaltungsboden nutzen. Reitboden Stuckenberg RS GmbH Rainer Stuckenberg Genhoogstr. 13 49565 Bramsche info@reitboden-stuckenberg.de 05465 - 2912 http://www.reitboden-stuckenberg.de
03. Dez 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Stuckenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1197 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Reitboden Stuckenberg RS GmbH