Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

zanox stellt Script Container Lösung "MasterTag" vor

Von zanox.de AG

Neue Technologie bietet mehr Flexibilität für die Einbindung von Applikationen auf E-Commerce-Seiten

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute seine Script Container Lösung MasterTag. Mit dem neuen MasterTag stellt zanox eine zentrale Schnittstelle für die Integration von Drittanbieter-Applikationen auf Advertiser-Seiten bereit: So können Werbetreibende einfach und flexibel neue Applikationen zu ihren Online-Shops oder E-Commerce-Seiten hinzufügen, ohne dafür in den HTML-Code ihrer Seiten eingreifen zu müssen.\r\n
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute seine Script Container Lösung MasterTag. Mit dem neuen MasterTag stellt zanox eine zentrale Schnittstelle für die Integration von Drittanbieter-Applikationen auf Advertiser-Seiten bereit: So können Werbetreibende einfach und flexibel neue Applikationen zu ihren Online-Shops oder E-Commerce-Seiten hinzufügen, ohne dafür in den HTML-Code ihrer Seiten eingreifen zu müssen. MasterTag ist die erste Script Container Lösung, die insbesondere auch Geschäftsmodelle zur Generierung von Leads und Sales unterstützt. Die MasterTag-Technologie steht ab sofort allen Advertisern der zanox Gruppe, also auch Kunden von Digital Window und eprofessional, zur Verfügung. Applikationen auf E-Commerce-Seiten einfach und flexibel verwalten Mit dem neuen MasterTag können Werbetreibende Applikationen in ihren E-Commerce-Seiten nun einfach, zeitsparend und ohne zusätzliche technische Herausforderungen verwalten. Nach einer einmaligen Implementierung des MasterTags auf der Webseite des Advertisers fungiert dieser als Container für verschiedene Lösungen: Applikationen von zanox und ausgewählten Drittanbietern können verwendet werden, ohne dass diese einzeln in die Advertiser-Seiten eingebaut werden müssen. Zudem ermöglicht ein Tag-Management die einfache Konfiguration der eingebundenen Applikationen. Die hochskalierbare MasterTag-Lösung zeichnet sich besonders durch eine dynamische und einfache Übergabe von Daten in Form von Parametern aus, zum Beispiel der Produktkategorie oder den Produktdetails. Die Lösung ist so gestaltet, dass durch ein asynchrones Nachladen der Applikationen die Performance der E-Commerce-Seite im Browser nicht beeinflusst wird. Als erste Anwendung können Advertiser bereits alle führenden europäischen Retargeting-Anbieter über MasterTag einbinden und ohne Konfigurationsaufwand verwalten. "Einzelne Tags zu integrieren erfordert normalerweise einen hohen Aufwand, so dass unsere Advertiser neue Technologien oft erst mit einiger Verzögerung für sich einsetzen können. Unsere neue MasterTag-Lösung gibt unseren Kunden nun die Möglichkeit, jederzeit schnell und ohne zusätzlichen technischen Aufwand neue Applikationen zu nutzen. Zudem können sie nun bei Bedarf mehrere verschiedene Anbieter einfach kombinieren", erklärt Daniel Keller, Chief Technology Officer bei zanox. "Damit können Business-Entscheidungen unabhängig von Fragen der technischen Umsetzung getroffen werden." zanox.de AG Valerie Ponell Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49-30-509 691-8063 http://www.zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin presse@zanox.de 030/62901172 http://www.frische-fische.com
06. Dez 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2778 Zeichen. Artikel reklamieren

Über zanox.de AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von zanox.de AG


12.09.2011: - mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops Deutschlands. Mit mirapodo als neuem Top-Advertiser komplettiert zanox sein Programm-Portfolio im Fashion-Segment. Die Stärke des Netzwerks im Bereich Retail insbesondere für die Mode-Branche war für das aufstrebende E-Commerce-Unternehmen mirapodo ausschlaggebender Grund für die Kooperation mit zanox: "Wir haben bereits erste Erfahrungen im... | Weiterlesen

04.08.2011: - zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, präsentiert sich auf der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco (21. - 22.9.2011 in Köln) mit einem internationalen Team aus europäischen Country Managern und den Unternehmen der zanox-Gruppe Affiliate Window, eprofessional und M4N. "zanox ist in diesem Jahr stark gewachsen und hat seine Position als europäischer Marktfüh... | Weiterlesen

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

- Heiko Lammers wird neuer Head of PR - Stéphanie Dutoya besetzt Position des Head of Client Services DACH

14.07.2011
14.07.2011: zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of PR konnte Heiko Lammers verpflichtet werden. Der 45-Jährige wird ab sofort die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie sowie die gesamte interne Kommunikation der Unternehmensgruppe verantworten. Der studierte Germanist und ehemalige IT-Journalist war zuletzt Unitleiter PR bei der Hamburger Agentur FAKTOR 3, wo er seit... | Weiterlesen