Roche Newsletter-Service

Von Roche Pharma AG

Mit dem Roche eNewsletter-Service informiert das Unternehmen über neue Therapien und Inhalte von roche.de

Mit dem Roche Newsletter Service informiert das Unternehmen aus den Entwicklungen der Personalisierten Medizin. Ebenso werden neue Inhalte auf dem mehrfach ausgezeichneten Unternehmens-Webportal vorgestellt.\r\n
Thumb Grenzach-Wyhlen. Nur vielfältige und intensive Forschungsarbeit eröffnet in der Medizin innovative Therapiemöglichkeiten. Das Wissen um das Entstehen von Krankheiten nimmt hierbei eine Schlüsselrolle ein. Das Pharmaunternehmen Roche setzt hierbei auf molekulare Erkenntnisse und Technologien. Dabei treibt das Unternehmen die "Personalisierte Medizin" voran. Sie ist integraler Bestandteil der Forschungs- und Entwicklungsstrategie. Bei der personalisierten Medizin wird die Behandlung bestmöglich auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt. Doch die Erforschung und Entwicklung neuartiger Medikamente und diagnostischer Marker (Biomarker) ist immer noch eine komplexe und langwierige Aufgabe. Mit dem Roche Newsletter Service informiert das Unternehmen aus diesem Bereich. Ebenso werden neue Inhalte auf dem Unternehmens-Webportal roche.de vorgestellt. Das Webportal konnte in seiner Qualität in den letzten Jahren überzeugen: sechsmal in Folge erlangte es bei dem "@Award Benchmark Pharma" jeweils die ersten Plätze bei den Inhaltsangeboten für Patienten und Angehörige im Vergleich zu 100 anderen Pharma-Webauftritte. Der eMail-Newsletter ist unter www.roche.de/pharma/newsletter/ bestellbar und kostenlos. Roche Pharma AG Cornelius Dr Wittal Emil-Barell-Str. 1 79639 Grenzach-Wyhlen grenzach.internet@roche.com 07624 14 3715 http://pharma.roche-presse.de