Der original Sprachassistent SPrASS kann das Hörgerät ersetzen

Von EliteAkustiker Service GbR

Immer mehr Menschen in Deutschland hören und verstehen wieder exakt mit dem original Sprachassistenten SPrASS® Wer die Wahl hat, wählt den Sprachassistenten Er ist ziemlich klein, er ist schön und er ist eine echte Besonderheit in vielen Städten. ...
Thumb Wer die Wahl hat, wählt den Sprachassistenten Er ist ziemlich klein, er ist schön und er ist eine echte Besonderheit in vielen Städten. Der original Sprachassistent SPrASS® begeistert seit seiner Einführung Anfang Mai 2010 immer mehr Menschen, die wieder klar und deutlich verstehen wollten und sich mit einem Hörgerät nicht anfreunden wollen. Hörakustik-Meister Alexander Dominguez ist hellauf begeistert: "Endlich gibt es ein akustisches Produkt, das total unauffällig ist und den Menschen das verlorene Verstehgefühl zurückgibt. Und wir sind sehr stolz darauf, dass wir z.B. in Bünde der einzige, exklusive Anbieter des Sprachassistenten sind." Lange mussten die Menschen darauf warten, doch seit einigen Monaten können sie den original Sprachassistenten SPrASS nach Herzenslust ausprobieren. Der Sprachassistent greift auf ein sehr unauffälliges, leichtes Gehäuse und bewährte hörakustische Technologien zurück, die in ihrer neuen Zusammenstellung auf individuelles Sprachverstehen ausgerichtet sind. SprInd1 wird diese neue Technologieabstimmung genannt und ermöglicht jedem Menschen, nach seinen individuellen Bedürfnissen, Sprache wieder genau so exakt zu verstehen, wie man es früher gewohnt war. Hörakustik-Meister Alexander Domingeuz weiter: "Ich bin schon sehr lange in diesem Beruf tätig, aber ich kann mich nicht an solche positive Rückmeldungen erinnern. Zudem hat fast niemand mehr diese Scheu vor einem hörakustischen Produkt, schließlich handelt es sich ja auch um einen Sprachassistenten. Und der bringt in fast 80% aller Fälle das Sprachverstehen ganz individuell zurück." Da die Resonanz so überwältigend ist, kann bei allen autorisierten Fachhändlern der original Sprachassistent SPrASS im persönlichen Umfeld ganz ausgiebig getestet werden. Die Fachhändler halten einige weitere Exemplare hierzu bereit und freuen sich über eine Terminvereinbarung. Die Kontaktadressen sind unter www.sprach-assistent.de zu finden. Übrigens: Dort findet man auch pdf-Gutscheine, die kostenlos sofort für einen Test des original Sprachassistenten, aber auch für einen kostenlosen Marken-Hörtest ausdruckbar sind. EliteAkustiker Service GbR Alexander Dominguez Holzhauser Str. 4 32257 Bünde info@elite-akustiker.de 0 5223 180 62 05 http://www.elite-akustiker.de