biovital® mit dem abwehrstärkenden Produkt: biovital® A-Z Abwehrdirekt

Von Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG

„Schnelle Abwehr für 2011- einfach und für unterwegs“

Bad Heilbrunn, Dezember 2010 – Gute Vorsätze für 2011 sind gefasst! Doch der Schweinehund schleicht sich schneller ein als lieb ist. Besonders der Vorsatz „mehr für die Gesundheit tun“ beschäftigt 54%(1) der deutschen Bevölkerung. Dieser Vorsatz ist leicht einzuhalten, denn mit biovital® A-Z Abwehrdirekt können die Abwehrkräfte jederzeit wieder aufgeladen werden. Als unkomplizierter Stick-Portionsbeutel, der einfach jederzeit zwischendurch eingenommen werden kann liefert biovital® A-Z Abwehrdirekt die wichtigsten Vitamine und Mineralstoffe, die der Körper braucht.
Gute Vorsätze einhalten! "Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird."(2) Montagmorgen – nach den Weihnachtsfeiertagen, der Berufsalltag beginnt wieder, die Vorsätze sind dahin. Hier einige Tipps um die Vorsätze auch einzuhalten: - Ziele nicht ganz so hoch stecken und auf ein durchführbares Maß begrenzen - Statt Tag für Tag zu joggen, häufiger die Treppe als den Lift nehmen - Jeden Tag versuchen eine Zigarette weniger rauchen - Täglich einen Apfel mehr verzehren - Bei ersten Erfolgen sich selbst mit etwas Schönem belohnen Sinnvoll den Körper bei den Vorsätzen unterstützen Vorsätze einzuhalten bedeutet auch Stress, der den Körper in den Wintermonaten zusätzlich schwächen kann. So kann er jetzt eine direkte Zusatzunterstützung gut gebrauchen. Für unterwegs, zwischendurch oder einfach nur, wenn es eilt liefert biovital® A-Z Abwehrdirekt die wichtigen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente für eine starke Abwehr. Einfach den Stick in der Handtasche, Jackentasche, oder Sporthosentasche verstauen und bei Bedarf das mikrofeine Pulver auf die Zunge geben und langsam im Mund auflösen lassen. biovital®. Die Formel für Vitalität! Für eine starke Abwehr in 2011 biovital® A-Z Abwehrdirekt Das Produkt ist in gut sortierten Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich und kann auch über den online-shop auf www.biovital.de bezogen werden. (1)Forsa-Studie Neujahrsvorsätze 2009 in Auftrag gegeben von DAK (2)Mexikanisches Sprichwort
08. Dez 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Klein (Tel.: (08046) 9199-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1547 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution