Centiveo GmbH wächst – Umzug in neue Geschäftsräume

Von Centiveo GmbH

Centiveo GmbH als einer der führenden Systemintegratoren hat zum 06.Dezember 2010 - nur wenige Minuten vom alten Standort entfernt –ein neues und größeres Quartier bezogen.
Der Umzug bedeutet für Centiveo nicht nur eine Veränderung des Arbeitsumfeldes. Darüber hinaus eröffnet er viele neue Perspektiven für die Zukunft des Unternehmens. Mit dem neuen Gebäudekomplex werden die räumlichen und technischen Voraussetzungen geschaffen, um den unternehmenseigenen Kunden bei optimierten Arbeitsabläufen beste Lösungen zu bieten. Die Postanschrift der neuen Geschäftsräume lautet: Klausener Str. 47, in 39112 Magdeburg. Die Centiveo GmbH freut sich darauf, ab sofort von dort aus für ihre Kunden tätig sein zu können. Die Kontaktdaten für Telefon, Fax und E-Mail wurden dabei unverändert übernommen und bleiben auch zukünftig bestehen.
08. Dez 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadja Kaul (Tel.: 0391-535770-23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 91 Wörter, 681 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Centiveo GmbH

Institution
Ihr Kommentar*