Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Searchmetrics holt weitere Experten an Bord

Von Searchmetrics GmbH

Die Berliner SEO-Spezialisten verstärken ihr Team für den Bereich internationale Vermarktung

Die Berliner SEO-Spezialisten verstärken ihr Team für den Bereich internationale Vermarktung Berlin, 9. Dezember 2010__ Searchmetrics, führender Anbieter für Search Analytics-Software und High End SEO-Spezialist, bekommt drei neue Mitarbeiter. ...
Berlin, 9. Dezember 2010__ Searchmetrics, führender Anbieter für Search Analytics-Software und High End SEO-Spezialist, bekommt drei neue Mitarbeiter. Für den internationalen Ausbau und die Vermarktung der Searchmetrics Suite zeichnen Martin Scholz, Alexander Lunt und Axel Landschoof im Business Development, Produktmarketing und Produktmanagement verantwortlich. Seit November 2010 ist Martin Scholz Director Business Development bei Searchmetrics. Als Manager Business Development im Bereich New Media International der Axel Springer AG war er für die Entwicklung des digitalen Geschäfts in Europa zuständig. Bei Searchmetrics wird er den Ausbau strategischer Partnerschaften für die Searchmetrics Suite und die Erweiterung des internationalen Geschäfts vorantreiben. Alexander Lunt steigt als Product Marketing Manager bei Searchmetrics ein. Zuletzt war Lunt in der Geschäftsleitung der anounz GmbH, einem webbasierten Marktplatz für Kleinanzeigen, tätig. Erfahrungen im Online-Business sammelte er zudem beim Internet-Auktionshaus eBay und den Internet-Kaufhäusern Born.com und Shipton & Heneage. Als Senior Product Manager wird Diplom-Informatiker Axel Landschoof das Team der Search Analytics-Experten verstärken. Er wird für die konsequente Ausrichtung des Produkts auf die Anforderungen von internationalen Kunden und Online-Agenturen sorgen. Landschoof, anerkannter SEO-Experte, verweist auf langjährige Erfahrungen im Search-Marketing. Seit 2000 ist Landschoof als Gründer maßgeblich an der Entwicklung und dem Aufbau der raba.tt GmbH, einem Online-Portal für Couponing, beteiligt. "Wir freuen uns, dass wir Alexander Lunt, Axel Landschoof und Martin Scholz für die Mitarbeit bei Searchmetrics gewinnen konnten", sagt Dr. Horst Joepen, Geschäftsführer der Searchmetrics GmbH, zum Personalzuwachs. "Mit ihren langjährigen Erfahrungen und fachlichen Kompetenzen werden wir die Anforderungen unserer Kunden und Partner künftig noch schneller umsetzen." Searchmetrics GmbH Alexandra Zymla Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin 030 / 322 95 35 - 18 www.searchmetrics.com Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de
09. Dez 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2261 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Searchmetrics GmbH


Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Eine gute Nutzer-Erfahrung ist entscheidend für das Ranking von Webseiten im Reisebereich

12.07.2017
12.07.2017: Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer URLs in Suchmaschinen verbessern können. Zusammenfassend kann man sagen: Reisewebseiten müssen einen überdurchschnittlich hohen Nutzwert für die Verbraucher bieten, da sie bei der Reiseplanung vor allem Informationen suchen. Relevante, lange Texte und umfangreiche Informationslisten wirken sich positiv auf das Ranking aus. Schneller ladende Seiten ranken ... | Weiterlesen

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Searchmetrics Content Experience begleitet Autoren und Marketer durch den Content-Marketing-Prozess und unterstützt bei Recherche, Entwicklung und Optimierung von nutzerrelevanten und zugleich umsatzstarken Inhalten.

25.04.2017
25.04.2017: Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und datengestützte Content-Entwicklung, die Searchmetrics heute offiziell auf den Markt bringt, unterstützt Content-Experten dabei, relevante Inhalte zu produzieren, die sowohl auf die Fragen der Nutzer eingehen als auch messbare Ergebnisse liefern. Die Searchmetrics Content Experience dient als innovativer Wegweiser, der Marketer durch den gesamten... | Weiterlesen

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Aktuelle Studie von Searchmetrics untersucht erstmals die Relevanz von Content für Top-Rankings in den Google-Ergebnissen / Allgemeine Ranking-Faktoren-Studie wird eingestellt; im Frühjahr 2017 startet Searchmetrics neue Studien-Reihe

13.12.2016
13.12.2016: Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeiertagen vorstellt. Demnach erfolgt die Relevanz-Bewertung von Google heute in Echtzeit auf Basis der Inhalte einer Website, ihrer technischen Umsetzung sowie einer Analyse der Nutzerzufriedenheit. Die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen Studie im Überblick: - Neuer Ranking-Faktor "Content-Relevanz": Individuelle Content-Relevanz und Nutzerintenti... | Weiterlesen