PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Branchenbuch AG in Englisch online


Von Neue Branchenbuch AG

Neue Branchenbuch AG englisch

Die Online-Suchmaschine ?Neue Branchenbuch AG? erweitert ihr umfangreiches Angebot und richtet sich noch internationaler aus. So findet man nun die Neue Branchenbuch AG auch in Englisch. \r\n
Thumb Frankfurt, 9. Dezember 2010 - Im Online-Angebot der Neue Branchenbuch AG finden die Nutzer die über 3,6 Millionen Einträge aus über 7.000 Branchen nun auch in der Weltsprache. Auf der Erde beherrschen etwa 360 Millionen Menschen Englisch als ihre Muttersprache. Darüber hinaus nutzen bis zu einer Milliarde weiterer Menschen als ihre Zweitsprache Englisch. Die "Neue Branchenbuch AG" aus Frankfurt am Main verwendet nun auch die weltweit anerkannte Handelssprache für ihr Auskunftsportal, damit die Nutzer bei ihrer Suche über 100.000 Begriffe nun auch in Englisch eingeben können. Bettina Fürnrohr vom Vorstand der Neue Branchenbuch AG / NBAG erklärt die Vorgehensweise ihres Unternehmens: "Für die Übersetzung verpflichteten wir ausgewiesene muttersprachliche Fachdolmetscher, die die gewaltigen Datenmengen mit hervorragender Qualität in die jeweilige Zielsprache übersetzen." Weiter führt sie aus: "Die überaus positiven Reaktionen unserer Kunden beweisen uns, dass dies uns durch unsere langjährige Marktkenntnis gut gelungen ist. Uns ist es sehr wichtig, daß unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Das Angebot der Neue Branchenbuch AG in Englisch ist ein wichtiger Baustein davon." Die Suche nach einer Firma, Behörde oder Dienstleistern kann einmalig für ein Online-Branchensuchportal in Deutschland bei der Neue Branchenbuch AG über Englisch hinaus auch in Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Griechisch, Russisch und Türkisch erfolgen. Die gleichzeitige lokale Ausrichtung mit städtebezogenen Suchportalen stellt überdies eine einmaliges Angebot für unseren Kundenstamm dar. Das mehrsprachige Branchenportal "Neue Branchenbuch AG" in Englisch und vielen anderen europäischen Sprachen bietet somit einen in Deutschland einmaligen Service für die schnelle Online-Suche eines Geschäftspartners im Internet. Neue Branchenbuch AG Bettina Fürnrohr Hanauer Landstraße 291 B 60314 Frankfurt am Main presse@branchenbuch.ag 069-715894-0 http://www.branchenbuch.ag


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Fürnrohr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2043 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!