Soft Xpansion präsentiert Perfect Print 6 Express

Von Soft Xpansion GmbH & Co. KG

Perfect Print 6 Express ist die neue Version der Software-Lösung für den Ausdruck unterschiedlicher Dokumenttypen in einem einheitlichen Layout.
Thumb (Bochum, 10. Dezember 2010) Perfect Print 6 Express ist eine Software-Lösung für die Erstellung und das Management von Druckoutput. Layoutvorlagen helfen dabei, den Ausdruck von Dokumenten so flexibel zu gestalten, dass Dokumente automatisch auf einem Briefbogen platziert, mit einem zusätzlichen Logo versehen oder mit mehreren Seiten auf einem Blatt positioniert werden können. Das Programm erleichtert die tägliche Arbeit mit allen Inhalten, die auf Papier ausgedruckt werden können (Texte, Bilder, Tabellen oder Grafiken). So können Berichte, Broschüren oder komplette Dokumentationen vom Benutzer nach seinen individuellen Vorstellungen - ohne eventuelle Einschränkungen durch die Druckmöglichkeiten der Ursprungsanwendung - gestaltet werden. Die Software ermöglicht darüber hinaus unter anderem, zusätzliche Informationen hinzuzufügen, Drucklayouts zu bearbeiten, neu zu erstellen, den Ausdruck als PDF- oder Bilddatei zu speichern oder per E-Mail zu versenden. NEUES IN VERSION 6 * Optimierte und transparentere Programmstruktur, vereinfachte Handhabung, Verwendung der Ribbon-Oberfläche (wie in Microsoft Office® 2007) * Dokument aus Texten oder Bildern neu erstellen * Dokumente aus Scanner oder Webcam laden und neu erstellen * Integration in Microsoft Office® (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und in den Windows Explorer * PDF-Gestaltungselemente können verwendet werden * Autotext mit Schnellbausteinen * Rückgängig-Funktion * Durchsuchbares PDF-Dokument als Ergebnis * Windows 7, 32-/64-Bit kompatibel VORTEILE Perfect Print 6 Express bietet folgende Vorteile gegenüber dem Layoutmanagement eines einfachen Druckertreibers oder einer einzelnen Anwendung: * Immer dieselbe Vorgehensweise und dieselben Regeln - bei verschiedenen Ursprungsanwendungen * Unabhängigkeit von einzelnen Anwendungen * Umfangreiche Zusammenstellung von Features, die andere Programme nur zum Teil bieten * PDF- und Bilderstellung per Mausklick * Vielfältige Möglichkeiten, eigene benutzerdefinierte Layouts zu erstellen PREIS UND VERFÜGBARKEIT Die unverbindliche Preisempfehlung für Perfect Print 6 Express beträgt 19,99 Euro. Das Produkt ist ausschließlich als Download verfügbar. DETAILS Die Produktseite im Internet (http://soft-xpansion.de/index.php?p=pdftech/pp6) bietet weitere Informationen (Anwendungsbeispiele, ausführliche Funktionsübersicht). Eine Testversion ist verfügbar. Sie bietet ohne zeitliche Begrenzung den vollen Funktionsumfang, fügt aber ein Wasserzeichen in die erstellten Dateien ein. SYSTEMEMVORAUSSETZUNGEN Pentium IV, ab 512 MB RAM, 50 MB Festplattenplatz, Windows 7 / Vista / XP (32- /64-Bit). Für die Microsoft Office-Integration: Office 2010/2007/2003 ÜBER SOFT XPANSION Das Unternehmen Soft Xpansion ist ein weltweit tätiges, international aufgestelltes Team aus Softwareentwicklern, Screendesignern und Produktmanagern, das seit seiner Gründung im Jahre 1995 über 150 Software-Produkte entwickelt hat. Die Absatzmärkte liegen außer in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Vielzahl weiterer Länder, in denen lokalisierte Produktversionen veröffentlicht werden. Hierzu zählen unter anderem Großbritannien, Frankreich, Italien, die USA, die Beneluxländer, die Ukraine, Spanien, Russland, Portugal, Australien und die Türkei. Soft Xpansion bietet Lösungen (Standardsoftware, Entwickler-Bibliotheken, Freeware und Individualentwicklung), die auf die Bereiche PDF-Technologie und Dokumentenmanagement-Systeme fokussiert sind. Weitere Informationen zum Unternehmen finden sich im Internet unter http://www.soft-xpansion.de. Soft Xpansion ist Mitglied im PDF/A Competence Center, http://www.pdfa.org.