PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dollhouseproject nun auch Consultingcentre


Von Dollhouseproject

Consultingcentre für Museen und Kultureinrichtungen

Ob eine Veranstaltung oder eine neue Ausstellung geplant wird, Dollhouseproject führt neben den technischen nun auch das Consulting der Museen und Kultureinrichtungen durch.
Thumb Was bisher nur "nebenbei" in Museen und Kultureinrichtungen im Rahmen von Modell-/Funktionsbau durchgeführt wurde, wird nun ein Teil des Unternehmens. In Zukunft können Museen auf Dollhouseproject als ConsultingCentre zurückgreifen. Dieser Schritt war eine logische Konsequenz der bisherigen Erfahrungen der Museen und Kultureinrichtungen mit Unternehmensberatern. Somit können Museen auf das Know-How eines Unternehmens aus dem Bereich Modell- und Funktionsbau zurückgreifen, sowie auf das Fachwissen aus Management und Marketing.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Arno Hellmuth-Sander, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 66 Wörter, 537 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!