BAUR Adventskalender Türchen am 12.12.2010: 10% auf das Modesortiment

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

BAUR Adventskalender Türchen am 12.12.2010: 10% auf das Modesortiment\r\n
Thumb Öffnen Sie das 12. Türchen des Adventskalender http://www.baur.de/adventskalender zum 12.12.2010! Ein festliches Kleid für Heiligabend, einen warmen Kuschelpullover für lange Weihnachtsspaziergänge oder ein atemberaubendes Oberteil für die Sylvester Nacht - es kommen viele Gelegenheiten auf uns zu, in denen wir tolle neue Mode gebrauchen können. Und weil vor Weihnachten alles schon stressig genug und die Läden gefüllt sind, shoppt man die Festtags-Garderobe am besten online. Denn hier kann man sich in Ruhe aussuchen, was gefällt und dabei auch noch richtig viel sparen. Das 12. Türchen des BAUR Adventskalender hat genau die richtige Überraschung für alle parat, die noch das ein oder andere Kleidungsstück suchen oder vielleicht auch verschenken wollen. Nur heute gibt es 10% auf das gesamte Modesortiment im Onlineshop des Baur Versand. Klicken Sie sich einfach durch die große Auswahl an Hosen, Blusen, Kleidern und vieles mehr. Bei der Bestellung werden dann die 10% von Ihrem Einkauf abgezogen. Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.baur.de/adventskalender BAUR Versand (GmbH & Co KG) Dr. Jörg Hoepfner Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt 09572/91-3020 http://www.baur.de/ Pressekontakt: BAUR Versand GmbH & Co KG Dr. Jörg Hoepfner Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@baur.de 09572/91-3020 http://www.baur.de