Richter Spezial lanciert neuen Onlineshop mit deutlich optimierten Funktionen.

Von Richter Spezial

Lüdenscheid, den 10. Dezember 2010. Seit Anfang November präsentiert sich Richter Spezial, internationaler Lieferant von Transportgeräten und Industriewaagen mit neuer Internetseite.
Thumb Unter www.richter-spezial.de können sich die Kunden noch schneller und benutzerfreundlicher über Transportgeräte und Industriewaagen informieren und diese Transportsysteme sowie spezielle Produkte bestellen. Shopsystem und Design sind komplett überarbeitet und bieten dem Nutzer eine erhöhte Übersicht. Die Umstrukturierung dient dem Kundenservice und sorgt für die Erweiterung der Produktpalette. Zu den besonderen Produkten gehören unter anderem Designer Tischwagen, Gabelhubwagen mit langen Gabeln, Fasskarren und Waagehubwagen. Fasskarren sind mit und ohne Stützen erhältlich und ermöglichen das unkomplizierte Transportieren, Lagern und Entleeren von Fässern. Mit Wiegehubwagen kann man Güter mit dem Wagen anheben und auf diese Weise die Ware auswiegen. Dieser Vorgang erspart unnötige Wege und das garantiert eine beachtliche Zeitersparnis. Richter Spezial Produkte sind bestellbar unter www.richter-spezial.de, telefonisch unter 0 23 51 / 67 20 15 oder per Fax 0 23 51 / 67 20 25. Redaktioneller Ansprechpartner Thilo Richter info@richter-spezial.de Anschrift : Richter Spezial Am Westhang 2 58509 Lüdenscheid Richter Spezial liefert hochwertige Transportgeräte für Lager und Logistik. Dazu gehören z.B. Hubwagen, Schwerlast-Hubroller, Wiegehubwagen oder Sackkarren und Kistenkarren, Transportwagen bis 1000 kg Tragkraft und sonstige Hebe- und Hubgeräte. Zum Weiteren Lieferprogramm gehören Industriewaagen, Bodenwaagen und Industriewaagen aus deutscher Produktion. Neben den Standardartikeln werden auch anspruchsvolle Individual- und Komplettlösungen nach Kundenwunsch realisiert. Mit Produkten von Richter lässt sich die Intralogistik reibungslos sowie ergonomisch gestalten.