ALPENmanufactur. Die neue Marke für ganzheitliche SPA & Wellness Solutions.

Von Schreinerei Franz Schroll GmbH

Mit dem Qualitätssiegel "Made in Bavaria" begeistert die neue Marke Hotels und Thermen weit über die deutschen Grenzen hinaus.

Die Schreinerei Franz Schroll GmbH hat sich auf Komplettlösungen für Wellness- oder Saunabereiche spezialisiert und präsentiert diese unter der neuen Marke ALPENmanufactur. \r\n
Thumb Die Schreinerei Franz Schroll GmbH hat sich auf Komplettlösungen für Wellness- oder Saunabereiche spezialisiert und präsentiert diese unter der neuen Marke ALPENmanufactur. Im Gegensatz zu vielen klassischen Herstellern, die sich auf Saunen oder keramische Bauteile konzentrieren, ermöglicht die Schreinerei Franz Schroll GmbH ganzheitliche Lösungen für SPA-Bereiche sowie der SPA-Ausstattungen. Neben der Beratung, Planung, Architektur und Umsetzung der Wellnessanlagen umfasst das Angebot der Marke ALPENmanufactur auch die exakte Zusammenstellung und Fertigung exklusiver Special Equipments. Um Hotelgäste langfristig zu binden, sind erstklassige Wellnessprojekte besonders gute Möglichkeiten, die Kunden mit luxuriösen SPA-Aufenthalten zu überzeugen. Individuell können Sauna und Infrarotkabinen, Dampfbäder, Wärmekabinen, Wärmeliegen oder einer der Wärmebänke aufeinander abgestimmt werden. Edle Duschen, Eisbrunnen, Kneippanlagen, Ruheliegen, Treatmentbereiche und SPA-Suiten bilden eine hochwertige Auswahl an Planungsvarianten. Ein schön ausgestatteter Wellnessbereich alleine bedeutet jedoch noch lange keine Gästezufriedenheit, denn die Gäste wünschen sich verstärkt SPA-Aufenthalte in einer privaten Atmosphäre. In Zusammenarbeit mit SPA-Therapeuten, SPA Managern und -Trainern entstehen Projekte, die nach einem individuellen SPA-Behandlungskonzept ausgerichtet werden. Damit die Räumlichkeiten der SPA-Anlagen jedoch optimal genutzt werden können, bietet die Schreinerei Franz Schroll GmbH unter der neuen Marke speziell entwickelte Raum- und Funktionskonzepte an. Die Planung wird auf die individuellen Konzepte und Arbeitsabläufe ausgerichtet, um eine sinnvolle Zusammenstellung zu erarbeiten. So können die Räumlichkeiten nach den Wünschen der Gäste gebucht werden, ohne dass dabei die gesamte Anlage für weitere Behandlungen belegt wird. Die Arbeitsprozesse spielen eine entscheidende Rolle, um den Gästen angenehme Aufenthalte zu ermöglichen, zugleich aber für einen effizienten Ablauf zu sorgen. Die Gesamtlösungen überzeugen die Gäste mit einer entspannten Atmosphäre in der sie sich absolut ungestört fühlen, und ermöglichen den SPA-Therapeuten eine angenehme Arbeitsweise. Bei der Auswahl der Ausstattungen spielt das Bewusstsein für umweltschonende und regional stärkende Faktoren eine entscheidende Rolle. Ausgewählte Materialien aus der Region wie Natursteine und heimische Holzarten finden hier Verwendung und werden in alter Handwerkstradition gefertigt. Zudem kommen besonders effektive Kapillarheizsysteme zum Einsatz. Über eine Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen und bitten bei erfolgter Publikation über die Zusendung eines Belegexemplars. Schreinerei Franz Schroll GmbH Thomas Scholz Fehling 18 83339 Chieming 49 (0) 8664 / 9284 740 http://www.franz-schroll.de Pressekontakt: TrendTexte Christine Jaksch Süskindstr. 1 81929 München info@trendtexte.de 089/41172556 http://www.trendtexte.de