Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Tochterunternehmen von Borussia Dortmund mit neuer Internetpräsenz

Von Hogg Robinson Group

BEST Borussia.Euro Lloyd Sports.Travel GmbH präsentiert neuen Auftritt

BEST Borussia.Euro Lloyd Sports.Travel GmbH präsentiert neuen Auftritt Der langjährige Reisepartner von Borussia Dortmund und Gemeinschaftsunternehmen des amtierenden Herbstmeisters und des Geschäftsreisedienstleisters HRG Germany präsentiert heute offiziell seinen neuen Online-Auftritt. ...
Der langjährige Reisepartner von Borussia Dortmund und Gemeinschaftsunternehmen des amtierenden Herbstmeisters und des Geschäftsreisedienstleisters HRG Germany präsentiert heute offiziell seinen neuen Online-Auftritt. "Mit einer deutlich transparenteren Navigationsstruktur, interessanten Links und Features und eingebettet in ein attraktives Design, möchten wir unsere Kunden künftig noch besser über unsere Angebote und Leistungspalette informieren", fasst BEST-Geschäftsführer Thomas Heß die Zielsetzung des neuen Auftritts zusammen. Besucher der neuen Website haben im Zeitraum vom 13. Dezember 2010 bis zum 23. Januar 2011 die Chance auf den Gewinn von zwei VIP-Tickets für ein Bundesliga-Rückrundenspiel im Dortmunder Signal Iduna Park kombiniert mit einem Meet&Greet mit Borussen-Legende Norbert "Nobby" Dickel auf der Event Bühne im Stadion. Der Gewinner wird am 24. Januar 2011 persönlich von Norbert Dickel gezogen und auf www.best-travel.de bekannt gegeben. Auf Basis des weltweiten Einkaufsvolumens von HRG zeichnet BEST bereits seit rund 20 Jahren für das gesamte Reisevolumen von Borussia Dortmund verantwortlich. Daneben zählen weitere namhafte Wirtschaftsunternehmen zum Kundenkreis des Reisespezialisten und nehmen das vielfältige Leistungsportfolio von Geschäftsreisen über Incentivereisen, Meetings und Events bis hin zu Urlaubsreisen in Anspruch. Hogg Robinson Group Evelyn Schmidt Colmarer Str. 5 60528 Frankfurt 069 668021-166 http://www.hrgworldwide.com Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz hrg-presse@recompr.de 06131 216320 http://www.recompr.de
13. Dez 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1641 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Hogg Robinson Group


HRG und VISA präsentieren Central Travel Account für Europa

Der weltweit tätige Unternehmensdienstleister HRG und Visa, Europas führendes Kartenzahlungsunternehmen, haben gemeinsam den Central Travel Account (CTA), eine Lodge Card-Lösung in Europa, entwickelt und lanciert

11.06.2015
11.06.2015: Visa CTA ist eine zentralisierte Zahlungslösung, die in Kombination mit dem Know-how von HRG im Travel Management vollständige Kontrolle und Transparenz der Reiseausgaben bietet. "Wir konnten bei unseren Kunden einen wachsenden Bedarf an einem zentralen Reiseabrech-nungskonto feststellen", erklärt John Harvey, Group Marketing Director von HRG. "Aufgrund der notwendigen Transparenz hinsichtlich der Reiseausgaben suchen Kunden aktiv nach einer einfa-chen Lösung, um auch ohne eigene Kreditkarte Reiseausgaben zu begleichen. Der Erfolg eines CTA hängt von zuverlässigen und einheitlichen Reise... | Weiterlesen

HRG-Hotelstudie: Preise sind im ersten Halbjahr wieder gestiegen

Für Firmen wird die Kontrolle der vereinbarten Hotelpreise immer wichtiger

05.09.2011
05.09.2011: Geschäftsreisende mussten für Hotel-Übernachtungen in den 50 wichtigsten Städten weltweit im ersten Halbjahr 2011 tiefer in die Tasche greifen. Durchschnittlich lagen die Preise vier Prozent über dem Vorjahreszeitraum, so die Hotelstudie des Geschäftsreisedienstleisters HRG, die zweimal jährlich die Preisentwicklung international untersucht. Vor allem Hotels in Asien und in Istanbul konnten die Preise überdurchschnittlich erhöhen. Der Grund dafür ist HRG-Geschäftsführer Dr. Mathias Warns zufolge "die stetig wachsende wirtschaftliche Bedeutung in diesen Destinationen. Dahin wird dan... | Weiterlesen

HRG Germany mit Bonitäts-Spitzenrating ausgezeichnet

Geschäftsreisedienstleister gehört zu den am besten bewerteten Unternehmen Deutschlands

31.05.2011
31.05.2011: Geschäftsreisedienstleister HRG Germany ist von der Rating-Agentur Hoppenstedt CreditCheck mit dem Bonitätsindex 1 bewertet worden. Damit gehört der Geschäftsreisedienstleister in Bezug auf die Kreditwürdigkeit branchenübergreifend zu den am besten bewerteten Unternehmen Deutschlands. Von über 4,5 Millionen bei Hoppenstedt CreditCheck gelisteten Firmen erhielten lediglich 3,3 Prozent das Top-Rating-Zertifikat für 2011. Risikoeinschätzung und Bonitätsbeurteilung bilden das Kernstück der CreditCheck-Wirtschaftsauskunft. Der anhand moderner statistischer Verfahren ermittelte Bonit... | Weiterlesen