Immmodentity kooperiert mit gemidvis3d zur Visualisierung von Gebäudekonzepten

Von Immodentity e. K.

Starker Partner sichert Produktqualität und schafft Mehrwert für den Kunden

Immodentity Hamburg arbeitet in 2011 mit dem Visualisierer gemidvis - Konzepte in 3D zusammen\r\n
Thumb Immodentity e. K. steht in der Branche als Synonym für Mut und Innovation. Die Firma verfügt über kreative Köpfe mit einem überdurchschnittlich hohen Maß an Engagement und Branchenkenntnis. Im Portal der Immobilien-Experten auf http://www.immodentity.de erhalten Kunden und Geschäftspartner einen exklusiven Service. Immodentity´s Erfolgsgeschichte ist das Ergebnis von Pionierarbeit auf neuen Märkten, kühnen Initiativen und einem unerschütterlichen Engagement für Kunden, Partner und Investoren. Produktqualität und Mehrwert "Mit Thomas Reppe, Inhaber der Firma gemidvis - Konzepte in 3D, haben wir einen exzellenten Partner für unsere Immobilien-Vermarktung gewonnen!" so Holger Herbst, Projektleiter der Immodentity. Die Vorteile der Visualisierung liegen auf der Hand: Fehler oder Schwächen eines Konzeptes werden z.B. bei einem begehbaren 3D-Objekt schnell aufgespürt und können noch vor Realisierung behoben werden. Im Immobilienbereich können Umbaumöglichkeiten, Wertsteigerungen, Sanierungen etc. durch die Visualisierung sichtbar gemacht werden. Gemeinsam für den Kunden beste Qualität schaffen Zielgenaue Planung schafft Effizienz bei der Umsetzung. Das weiß auch Thomas Reppe, Inhaber der Firma gemidvis - Konzepte in 3D. "Auf der Internetseite http://gemidvis3d.de/ wird erlebbar, welche Leistungen in der Visualisierung stecken." so Reppe, und weiter "Ob einzelne Räume oder ein ganzer Gebäudekomplex - mit Visualisierungen aus unserem Haus werden Ihre Projekte und Ideen erlebbar!" Anhand eines Firmenvideos zeigt der Inhaber die Möglichkeiten moderner Visualisierung. Wachtum und Nachhaltigkeit Holger Herbst, Projektleiter der Immodentity, dazu: "Wir wollen einen echten Top-Seller mit hohem Mehrwert-Faktor auf den Markt zu bringen! Uns sind nachhaltig wirkende Strategien wichtig, um damit Kunden und Geschäftspartner zu unterstützen und zusätzliche Potenziale zu erschließen." Im hart umkämpften Immobilienmarkt wollen das Team der Immodentity und der Visualisierungsprofi von gemidvis3d gemeinsam erfolgreich sein: Ein größeres Team, mehr exklusive Leistung für ausgewählte Kunden und professionelle Dienstleister für alle Erfordernisse des Immobilien-Marketings. Immodentity e. K. Holger Herbst Rothenbaumchaussee 20 20148 Hamburg +49 (0) 40 - 40 16 12 23 http://www.immodentity.de/ Pressekontakt: Agentur Abendfarben Tom Köhler Neuwiedenthaler Straße 74 21147 Hamburg agentur@abendfarben.de 016096083244 http://www.abendfarben.de