Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Neuer Kundenservice - BridgeITSolutions startet Jump-Start-Package Aktion

Von BridgeITSolutions

Die Dresdner BridgeITSolutions Vertriebsgesellschaft Dr. Jürgen Pitschke & Cie GbR beschreitet neue Wege auf dem Gebiet der Beratung und Dienstleistung.
Die Dresdner BridgeITSolutions Vertriebsgesellschaft Dr. Jürgen Pitschke & Cie GbR beschreitet neue Wege auf dem Gebiet der Beratung und Dienstleistung. Am 01. Juli 2004 startet der europaweite Partner der erfolgreichen HelpDesk/Service-Anwendung BridgeTrak™, der Firma Kemma Software, Inc., mit einem neuen Consulting Angebot. Mit dem Jump-Start-Package wird ein Online Training über das Internet angeboten. Entsprechend den Anforderungen des Kunden bietet das Unternehmen diesem die Möglichkeit eines etwa 2-stündigen Trainings über das Internet. Dabei wird der Kunde durch Setup und Konfiguration seines Systems geführt. Er profitiert von den Erfahrungen, die BITS in anderen Kundenprojekten gesammelt hat und kann gleichzeitig die für sein Unternehmen wichtigen Funktionen kennen lernen. So wird dem Kunden die Möglichkeit gegeben, sein System in kürzester Zeit in Produktion zu bringen. Zum Start des Jump-Start-Package bietet BITS allen Kunden, die sich bis 31. Juli 2004 für BridgeTrak™ entscheiden, diesen Service kostenfrei an. Selbstverständlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit zur Teilnahme an offenen bzw. kundenspezifischen Trainingskursen vor Ort. Zum umfangreichen Dienstleistungsangebot zählen außerdem Serviceleistungen, wie Datenübernahme und Datenmigration oder das Implementieren von kundenspezifischen Reports. BridgeTrak ist eine HelpDesk-/Service-Anwendung, die in Europa bereits viele Anwender gefunden hat. Die Kundenliste umfasst unter anderem SwissQual, Philips und KDDI Europe. Hersteller von BridgeTrak ist Kemma Software, Inc. In den USA. BridgeITSolutions Vertriebsgesellschaft GbR ist ein weltweit tätiges Software- und Beratungshaus das sich auf den Bereich CRM und Business Intelligence spezialisiert hat. Für sämtliche Lösungen bieten BITS ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. BridgeITSolutions im Internet: www.bridgeITsolutions.de Kontakt BridgeITSolutions Vertriebsgesellschaft Dr. Jürgen Pitschke & Cie. GbR. Dr. Jürgen Pitschke (Geschäftsführer) Tel.: 0351 205026 0 Fax: 0351 205026 50 Email: jpitschke@bridgeitsolutions.de
01. Jul 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, K. Naumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2141 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über BridgeITSolutions


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von BridgeITSolutions


27.09.2005: Genie Soft setzt mit der Version 6.0 neue Maßstäbe bei der Datensicherung, die durch die Freigabe der Home Version auch dem Privatanwender zur Verfügung gestellt werden. Es ist jetzt möglich Sicherungsaufgaben auch bei ausgeloggtem Anwender durchzuführen. Die Liste der möglichen Datensicherungsmethoden wurde um die Funktion des differentiellen Backups erweitert. Zudem wird mit der Integritätsprüfung sichergestellt, dass die Daten korrekt sind und weder beschädigt noch verändert wurden. Gleichzeitig wurde verstärkt auf Anwenderfreundlichkeit geachtet. Der Backup-Assistent wurde ... | Weiterlesen

18.01.2005: Mit dem Active Directory® Integration Modul vereinfacht Kemma die Wartung und Pflege der Anwender- und Nutzerdaten in BridgeTrak™. Die Aktualisierung der Daten erfolgt in BridgeTrak™ Active Directory in zwei Modi. Im Live Integration Modus wird bei jedem Login des Anwenders jede in Active Directory erzeugte Veränderung in BridgeTrak™ abgeglichen. Im Synchronisierungsmodus werden die kompletten Active Directory Informationen für die vorher definierten Gruppen und Abteilungen überprüft. Ergänzungen, Löschungen und andere Veränderungen des Nutzers werden während der Synchronisieru... | Weiterlesen

15.03.2004: Wie die Dresdner BridgeITSolutions Vertriebsgesellschaft Dr. Jürgen Pitschke & Cie GbR mitteilt, hat Kemma Software die Version 5.5 der HelpDesk- und Service-Suite BridgeTrak freigegeben. Hervorzuheben ist die Integration von BridgeTrak mit Kemma’s Inventory Produkt CI Discovery. Inventarisierte PC’s können nun mit den Hardware und Software-Informationen als Asset in die BridgeTrak-Datenbank übernommen werden. So stehen dem Helpdesk-Bearbeiter aktuelle Informationen über die Konfiguration der Anwender-PCs bei Anfragen zur Verfügung. Anders als vergleichbare Produkte erfordert CI Disc... | Weiterlesen