Neue Faltzelte für die Schweiz von Display-Max

Von Display-Max GmbH

Die Display-Max GmbH in Kreuzlingen baut die erfolgreiche Seria hochwertiger Faltzelte und Eventzelte weiter aus. Der bekannte Online-Anbieter von Werbedisplays wird damit zu einem der größten Faltzelt-Anbieter auf dem schweizer Markt.

Display-Max erweitert seine Faltzelt-Serie und wird damit einer der größten Online-Anbieter für faltzelte, Klappzelte und Pavillons auf dem schweizer Markt.\r\n
Display-Max Faltzelte (www.display-max.ch) lassen sich innerhalb von wenigen Minuten auf/abbauen und sind in verschiedensten Ausstattungen und Dachfarben erhältlich. Die hochwertigen Profi-Faltpavillons lassen sich problemlos miteinander verbinden. Die robusten Alu-Profile dieser Zeltsysteme und die hochwertigen Dachtextilien garantieren eine lange Haltbarkeit und Wertbeständigkeit auch bei alltäglichem Einsatz auf Events und Veranstaltungen. Unser Eventzelt-Sortiment umfasst die Serien "Classic" und "Deluxe". Beide Serien erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Lebensdauer. Die Deluxe Serie zeichnet sich durch ein extrem starkes Profil aus und eignet sich daher für den häufigen Auf- und Abbau. Ein echter Blickfang sind die Zelte der neuen Faltzelt Serie von Evolution, die einen einfache und schneller Aufbau garantiert. Der bekannte Eventaustatter hat eine neue Space-Dome Serie mobiler Faltzelte rausgebracht, die sich besonders für die Events im Winter eignen. Die neue Faltzelte bestehen aus robusten und extrem hochwertige Aluprofile und Schnellverbindern. Auch bei den neuen Space-Domes kann man aus einer großen Auswahl an Zubehöre wählen. Die 400 D Dachhäuten lassen sich mit indivuellen farbechten Grafiken bedrucken. Evolution ist nicht nur Hersteller hochwertiger und einzigartiger Faltzelte sondern produziert auch viele weitere Artikel, die sich wunderbar in ihren Werbeauftritt integrieren lassen und so für eine einzigartige Präsentation sorgen. Besonders beliebt ist die Kombination der Display-Max Beachflag-Eventfahnen, den Eventtheken und Displaysystemen mit denen ganz einfach und schnell einen sagenhaften Auftritt gelingt. Die Display-max bietet unter www.display-max.ch das größte Online-Werbetechnik Sortiment der Schweiz Display-Max GmbH Ossian Vogel Hafenstraße 50 A 8280 Kreuzlingen 0041 (0)71 511 3790 http://www.display-max.ch Pressekontakt: Onlineprofis Mallorca Ossian Vogel Calle Soledad 4 07001 Palma de Mallorca vogel@evolution-gmbh.de 07771-914 380 http://www.onlineprofis-mallorca.net
14. Dez 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ossian Vogel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2077 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Display-Max GmbH