Best of Events: Forum für Traditionsdienstleister

Von Busche Zeltanlagen GmbH & Co. KG

Busche Zeltanlagen präsentiert breite Palette an Fest- und Ausstellungszelten auf Europas führender Leitmesse für Events und Veranstaltungswesen in Dortmund

Sprockhövel / Dortmund, 14. Dezember 2010 – Nach einem erfolgreichen Messejahr 2010 lädt Busche Zeltanlagen aus dem nordrhein-westfälischen Sprockhövel Kunden und Fachpublikum in der Zeit vom 19. bis 20. Januar 2011 erneut zur „Best of Events“ in die Westfalenhallen nach Dortmund ein. Auf Europas Leitmesse für Events, Live-Marketing und Veranstaltungsservices präsentiert der Zeltspezialist mit 75-jähriger Unternehmensgeschichte ein breites Angebot an Fest- und Ausstellungszelten. Mit über 100.000 Quadratmetern Zeltplanen, 100 verschiedenen, beliebig koppelbaren Zelttypen sowie einer eigenen Planenkonfektion und Planenwaschstraße zählt Busche zu den größten Anbietern von flexiblen Zeltlösungen in Nordrhein-Westfalen.
Thumb „Als Zeltdienstleister für Unternehmen, Agenturen und Vereine bietet uns Deutschlands bedeutendste Event-Messe ein ausgezeichnetes Forum, um uns der Branche als Traditionsdienstleister an Rhein und Ruhr vorzustellen“, begründet Geschäftsführer Frank Busche die Messepräsenz. Seit nunmehr 30 Jahren liefert das Unternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Sprockhövel jedes Jahr einen stilvollen Rahmen für über 300 Events, Ausstellungen und Festivitäten. Dabei bietet das Familienunternehmen Firmen, Vereinen und Veranstaltern von der breit gefächerten Zeltausstattung bis zur niveauvollen Inneneinrichtung moderne Zeltdienstleistungen aus einer Hand. Auf diesen Vorteil bauen Unternehmen wie Mediamarkt, Praktiker, RWE sowie die RAG Deutsche Steinkohle AG , die Henkel AG oder das Zweite Deutsche Fernsehen. Auf rund 20.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche stellen über 400 Anbieter ihre Angebote aus den Bereichen Event-Ausstattung, Veranstaltungstechnik, Catering oder Aus- und Weiterbildung während der „Best of Events“ aus. Mit ihrem Ausstellerspektrum und Besucherinteresse gilt die „Best of Events“ in Europa als führend und ist im zurückliegenden Jahrzehnt zur Leitmesse des Dienstleistungszweiges rund um Veranstaltungen und Live-Kommunikation avanciert. Die Branche steht für einen jährlichen Umsatz in Höhe von nahezu 15 Milliarden Euro. Seit Jahren verzeichnet die „Best of Events“ eine stetig wachsende Nachfrage beim Publikum und den ausstellenden Unternehmen und erwartet im Januar 2011 schätzungsweise 10.000 Messebesucher. Busche Zeltanlagen begrüßt seine Messebesucher in den Westfalenhallen in Dortmund in Halle 7, Stand B30. Bildunterschrift: Äußerst zufrieden zeigte sich Geschäftsführer Frank Busche mit der Unternehmenspräsenz von Busche Zeltanlagen auf der diesjährigen „Best of Events International“ in Dortmund (Foto: Christian Barth – Abdruck honorarfrei). Weitere Informationen und digitalisiertes Bildmaterial erhalten Sie im Pressebereich der 12QUADRAT GmbH (www.12quadrat.de/presse). Hintergrund – Busche Zeltanlagen GmbH & Co. KG Unter dem Motto „Gut bedacht!“ liefert die Busche Zeltanlagen GmbH & Co. KG seit 1980 moderne Zeltlösungen, Lager- und Leichtbauhallen für Unternehmen, Vereine und Privatleute. Das Familienunternehmen in zweiter Generation schafft mit über 100 verschiedenen, beliebig koppelbaren Zelttypen Raum und Räumlichkeiten für Geburtstagsfeiern, Events oder Messeveranstaltungen. Die Leichtbau- und Zeltlagerhallen in allen Größen und Ausstattungen ermöglichen flexible Logistiklösungen und zusätzliche, kostengünstige Lagerungskapazitäten. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Sprockhövel (NRW) und Ilberstedt (Sachsen-Anhalt) derzeit 30 Mitarbeiter. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.busche-zelte.de.