Onlineprofis- Webshops, Microshops und Webdesign auf Mallorca

Von Onlineprofis Mallorca, Webdesing und Onlinemarketing

Die Konstanzer Webagentur "Die Onlineprofis" eröffnet ein Büro auf Mallorca. Spezialisiert auf inselspezifische Problemstellungen werden professionelle Webshops, Webdesign und SEO-optimierte Landing Pages erstellt.

Die Onlineprofis aus Konstanz eröffnen nach dem erfolgreichen Start in der Schweiz nun auch ein Büro in Palma de Mallorca. Die Schwerpunkte der Onlineprofis Mallorca liegen im Social Media Marketing, SEO und Webdesign.\r\n
Thumb Um den wachsenden Bedarf an professionellem Onlinemarketing und SEO auf Mallorca vor-Ort abdecken zu können, eröffenen die Onlineprofis (www.onlieprofis-mallorca.net) aus Konstanz ein eigenes Büro in Palma de Mallorca. Der Online-Handel auf Mallorca wächst Jahr für Jahr zweistellig, für das Jahr 2010 wir trotz Krise ein Wachstum von 17,6 % prognostiziert. Insgesamt erwarteten die Händler beim E-Commerce alleine in Deutschland in diesem Jahr Umsätze von 23,7 Mrd. Euro. Von diesem anhaltendem Trend können gerade Unternehmen auf Mallorca profitieren! Warum braucht Mallorca eigene Lösungen im Online-Marketing? Nicht nur die Insellage macht Mallorca für SEO maßnahmen und Onlinemarketing so anspruchsvoll, sondern auch die Tatsache, daß sich die meisten Angebote sowohl an einen lokalen Markt auf der Insel richten als auch an den potentielle Kunden bereits im Heimatland. Dies stellt Webvermarkter vor einige Herausforderungen, sowohl im Webdesign als auch in der gestaltung passender Landing-Pages und in der Suchmaschinenoptimierung. Effektives Social Media Marketing gehört ebenso in den Mix heutiger Online-Maßnamen wie das altbewährte SEO. Gerade Unternehmer aus den Branchen Tourismus, Immobilienverkauf, Mietwagen, Hotel und Ferienwohnungsvermietung, Golfreisen und Luxusartikel wissen um diese Problematik auf Mallorca. Hier haben wir spezielle Lösungen entwickelt, die von Multi-Domain-Auftritten über mehrsprachige Ausrichtung bis zur geospezifischen Anzeigenschaltung reichen. Wir analysieren Ihren potentiellen Kundenkreis mit Ihnen, entwickeln spezielle Landing-Pages für verschiedene Regionen und Keywords und vermitteln Ihnen auf Wunsch zuverlässige und geprüfte Webdesigner / Programmierer für den Aufbau Ihrer Website. Ist Ihre Webpräsenz Fit für das Online-Geschäft auf Mallorca? "Heute besteht eine erfolgreiche Website nicht nur aus einer gut aussehenden "Visitenkarte" im Internet" sagt ossian vogel, Geschäftsführer der onlineprofis Mallorca, "sie muss auch exakt auf die betreibende Firma und den potentiellen Kundenkreis abgestimmt sein." Dazu kommt, daß heute die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen, in Sozialen Netzwerken, Blogs und Portalen ein elementarer Bestandteil des Erfolges einer Website ausmachen. Desweiteren spielt heute die Nutzbarkeit (Website Usability) eine extrem wichtige Rolle. Verwirrende Navigationsmenüs, überfrachtete und veraltete Inhalte und schlechte Onsite-Findbarkeit relevanter Inhalte können selbst optimale Suchmaschinenoptimierung zunichte machen. Wir beraten Sie hier umfassend und zeigen Ihnen Wege zu einem zielorientierten und nutzerfreundlichen Webdesign. Unsere Aufgabe besteht darin, unseren Kunden auf Mallorca sowohl für Start-Ups als auch für Website-Relaunches ein tragfähiges Gesamtkonzept zu erstellen, das alle Bereiche der erfolgsorientierten Online-Vermarktung berücksichtigt. Testen Sie uns! www.onlineprofis-mallorca.net Onlineprofis Mallorca, Webdesing und Onlinemarketing Ossian Vogel Calle Soledad 4 07001 Palma de Mallorca 07771-914 380 www.onlineprofis-mallorca.net Pressekontakt: Onlineprofis Mallorca, Webdesign und Onlinemarketing Ossian Vogel Calle Soledad 4 07001 Palma de Mallorca vogel@evolution-gmbh.de 07771-914 380 http://www.onlineprofis-mallorca.net