Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

emarsys auf Expansionskurs: Eröffnung des ersten Büros in Asien

Von emarsys eMarketing Systems AG

Hong Kong: emarsys einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen eröffnet seine erste Niederlassung in Asien. Neben den bereits bestehenden Büros in Europa ist emarsys mit der Eröffnung in Hong Kong nun auch in Asien präsent. Mit der neuen Zentrale für den Raum Asien Pazifik setzt das Unternehmen verstärkt auf Neukunden Akquise zur Fortsetzung der Wachstumsstrategie und auf eine umfangreiche Betreuung der bestehenden Kunden vor Ort. Managing Director ist Ohad Hecht, MBA. Zuvor war Hecht Head of APAC Marketing und Business Development bei der Dalumi Group. Hecht sieht seine neue Position als Herausforderung: „Ich freue mich über die Herausforderung emarsys in Hong Kong aufzubauen und die Marke im süd-ost-asiatischen Markt zu etablieren. Die Region Asien-Pazifik bietet vielversprechende Wachstumsmöglichkeiten, die wir bestmöglich nutzen werden.“ CEO und Co-Founder Hagai Hartman ist stolz auf das Wachstum: „In letzter Zeit hat emarsys einen schnellen Zuwachs zu verzeichnen, die stätige Expansion setzt mit dem Büro in Hong Kong einen erfolgreichen Trend fort. Diesen Kurs wollen wir beibehalten und erwarten eine positive Entwicklung, die uns einen Platz im Zukunftsmarkt sichern soll.“ Die Niederlassung in Hong Kong ist eine eigenständige Tochtergesellschaft, die sich aus den Abteilungen New Business Sales, Kundenbetreuung, Marketing und Technisches Projektmanagement zusammensetzt. Über emarsys: emarsys ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa. Mehr als 600 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Österreich Werbung, Zürich Versicherung, XXXLutz, Big Point und ImmobilienScout24, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 2 Milliarden E-Mails pro Monat mit der emarsys Technologie.
14. Dez 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Granitzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1856 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von emarsys eMarketing Systems AG


27.08.2014: The target customers to even better results, especially in sales and ROI to help, were successfully introduced in 2014 Recommendation Engine & personalization Predict the Customer Intelligence Solution Smart Insight and the shipping platform optimized.   Totally Different Treat every customer differently, however similar they seem -  ist das Motto unseres starken und provokanten Auftritts auf der dmexco und bringt Emarsys Nutzen für seine Kunden auf den Punkt. Denn nur durch personalisierte, auf Daten basierende  und automatisierte Kommunikation kann der Individualität des End-Kunden Rech... | Weiterlesen

15.11.2012: Wien, 15.11.2012 - emarsys, führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, liefert zwölf Tipps und Best-Practice-Anleitungen rund um das Thema erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten.Für die meisten Unternehmen, Verkaufs- und Marketingabteilungen sind vor allem die Monate vor Weihnachten die hektischste Zeit des Jahres. Trotz des wirtschaftlichen Klimas der letzten Jahre wächst der eHandel jährlich. Noch nie sind in der Weihnachtszeit so viele Geschenke online bestellt worden wie im Vorjahr. Im Dezember 2011 wurden allein in Deutschland, mi... | Weiterlesen

10.07.2012: Wien, 10.07.2012 - emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing- Lösungen und - Dienstleistungen, veröffentlicht die zehnte Ausgabe des E-Mail Benchmark Report und gibt abermals einen Einblick in aktuelle Trendentwicklungen im E-Mail-Marketing.Insgesamt wurden Responsedaten von über 70.000 E-Mail-Kampagnen ausgewertet, die von mehr als 1000 Unternehmen aus diversen Branchen versendet wurden. Zudem werden die aktuellen Daten im Sprachen- und Branchenvergleich mit den Ergebnissen vom Vorjahr gegenübergestellt.Der Benchmark Report für 2012 zeigt einen Anstieg bei der Anzahl der Klicks, ... | Weiterlesen