PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CortexConsult ist weiter auf der Suche nach qualifizierten Kollegen


Von CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG

BREMEN, 14.12.2010 - CortexConsult startet sein neues Jobportal

Neues Karriereportal ist online\r\n
Thumb CortexConsult, das Unternehmen für Technologie und Personalberatung, schaltete am vergangenen Freitag sein neues Jobportal. "Jetzt können sich interessierte Kandidaten an allen Standorten von CortexConsult einfach und effizient über unsere Stellenanzeigen informieren, sich darauf bewerben oder uns initiativ ihre Unterlagen schicken!", sagte Marten Evers, der für die IT verantwortliche Geschäftsführer, als er den neuen Karriereteil der Internetseite frei gab. Ob Berufseinsteiger oder erfahrener Spezialist: Unter dem Menüpunkt Karriere auf der Internetseite www.cortexconsult.de haben Kandidaten, egal ob an einer Festanstellung oder der Mitarbeit als Freelancer interessiert, die Möglichkeit sich auf zahlreiche Positionen aus verschiedenen Branchen sowie für Positionen im Management zu bewerben. "Mit dem neuen Jobportal hat CortexConsult eine Lücke geschlossen, um Interessierten die Möglichkeit zu bieten, gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen", ergänzte Markus Schlereth, als Geschäftsführer für das Marketing verantwortlich. "CortexConsult bietet seinen Kollegen Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Netzwerkes zu werden. Eine attraktive Tätigkeitsvergütung wird mit einem motivationsfördernden Credit System unterstützt, um alle Kollegen am Unternehmenserfolg zu beteiligen.", merkte Oliver Kriebel, in der Geschäftsführung für den Bereich Personal verantwortlich, an. Das neue Jobportal steht allen CortexConsult-Franchisepartnern als Dienstleistung für qualifiziertes Recruiting zur Verfügung und ist somit ein Meilenstein für das deutschlandweite CortexConsult-Netzwerk. Weitere Informationen: Markus Schlereth CortexConsult GmbH & Co. KG Unser Lieben Frauen Kirchhof 8 28195 Bremen Tel: +49 (0) 421 / 24 28 65 - 10 www.cortexconsult.de presse@cortexconsult.de CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG Markus Schlereth Unser Lieben Frauen Kirchhof 8 28195 Bremen presse@cortexconsult.de +4942124286510 http://www.cortexconsult.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schlereth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2058 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!