Mediaform erweitert Portfolio um Papier- und Folienetiketten für Laserdrucker

Von Mediaform Informationssysteme GmbH

Etiketten für Laserdrucker in verschiedenen Größen auf Format A4

Thumb Mediaform, der führende Lösungsanbieter im Bereich der Datenerfassung und Produktkennzeichnung, hat sein umfangreiches Portfolio an Etikettenlösungen um Papier- und Folienetiketten für den Laserdruck im DIN A4 Format erweitert. Die selbstklebenden Etiketten sind permanent haftend. Vielfach werden die Etiketten als Adress-, Versand- und Paketetiketten sowie für die Behälter-, Dosen-, Paletten- und Lagerkennzeichnung eingesetzt - alle A4 Etiketten sind direkt ab Lager verfügbar. Die Etiketten zeichnen sich durch hohe Klebkraft, ausgezeichnete Druckqualität und höchste Verarbeitungssicherheit beim Bedrucken aus. Die DIN A4 Papier- und Folienetiketten folgen höchsten Verarbeitungsstandards und garantieren mit einem exakten Etikettenrand die sichere Verarbeitung im Drucker und schützen so vor Klebstoffverschmutzungen. Das Standard-Sortiment kostengünstiger Etiketten für den Laserdruck umfasst über 50 unterschiedliche Artikel in verschiedenen Formaten und Farben. Die Papieretiketten sind in weiß, die Folienetiketten in weiß und transparent erhältlich. Alle Laseretiketten werden in Verpackungen von je 100 Blättern zu einem Preis ab 5,95 EUR je Packung geliefert. Um aus dem breiten Gesamtangebot die individuell passende Lösung auswählen zu können, finden Anwendern auf der Website umfangreiche Suchfunktionen. Mediaform bietet den Anwendern seiner Lösungen einen kostenlosen telefonischen Support sowie bundesweit eine persönliche Vor-Ort Beratung. Die Mediaform Informationssysteme GmbH ist ein führender Lösungsanbieter im Bereich der Datenerfassung und Produktkennzeichnung und unterstützt über 1.400 Einrichtungen in Europa. Als nationaler Marktführer entwickelt Mediaform im Unternehmensbereich „Health Care“ Softwareprodukte zur Formular-Datenerfassung und Archivierung sowie innovative Sicherheitslösungen zur Patientenidentifikation. Mit dem Vertrieb und der Integration von Identifikations- und Datenerfassungslösungen, sowie der Herstellung anspruchsvoller Etiketten- und Verbrauchsmaterialien rundet der Unternehmensbereich „Barcode Solutions“ das Portfolio ab.