Autotuner Car Styling setzt Fokus auf Chiptuning und wird zu Motorentechnik Jany

Von Motorentechnik Jany

Der seit 1999 im Autotuning erfolgreiche Anbieter Car Styling hat sich vom reinen Autotuning gelöst und bietet unter dem neuen Namen Motorentechnik Jany nur noch Chiptuning "Made in Germany" an.

Der seit 1999 im Autotuning erfolgreiche Anbieter Car Styling hat sich vom reinen Autotuning gelöst und bietet unter dem neuen Namen Motorentechnik Jany nur noch Chiptuning ?Made in Germany? an.\r\n
Seit vielen Monaten schon vollzog sich der Wandel der technischen Spezialisierung beim Autotuner Car Styling aus der Nähe von Halle/Saale hin zum reinen Chiptuning Anbieter. Mit der Gründung von Car Styling im Jahr 1999 bot das Unternehmen Tuning von PKW im Bereich von Spoilern und ähnlichen Fahrzeugteilen an. Hinzu kamen nach und nach immer mehr fahrzeug- und modellspezifische Chiptuning-Produkte. Aufgrund der gewachsenen Erfahrung von Car Styling auf dem Gebiet des Chiptunings und der letztlichen Spezialisierung entschied sich Inhaber Denis Jany nun, dies auch in einer Änderung des Firmennamens nach außen zu tragen. "Motorentechnik Jany" (http://www.der-autotuner.de) heißt das Unternehmen ab sofort und stellt damit seine Kernkompetenz klar in den Vordergrund: das professionelle Motortunen mittels Chiptuning. Für Fahrzeuge fast aller Hersteller sind die Chiptuning Produkte wie zum Beispiel die Powerbox erhältlich. Tuningboxen von Motorentechnik Jany werden komplett in Deutschland entwickelt und gefertigt. Das Unternehmen folgt so dem hohen Firmenanspruch, nur beste Qualität Made in Germany anzubieten. Der aktuellste Coup der Chiptuner ist die kleinste Chiptuning Box der Welt. Der kraftvolle Tuning-Winzling bringt bis zu 20 Prozent mehr Drehmoment und Motorleistung auf die Straße und ist dennoch dank seiner minimalen Größe im Motorraum nicht sichtbar. Zudem kann bei normaler Fahrweise auch noch spürbar Kraftstoff eingespart werden, was zur Selbst-Amortisierung der Chiptuning Box beiträgt. Weitere Informationen zu den Chiptuning Produkten von Motorentechnik Jany sind auf der Website des Unternehmens erhältlich. http://www.der-autotuner.de Motorentechnik Jany Denis Jany Mühlweg 6 06188 Hohenthurm 034602-403173 http://www.der-autotuner.de Pressekontakt: orange°clou | Texter und PR-Agentur Rinco Albert Holnsteinweg 26 96120 Bischberg albert@orangeclou.de 0951-3017137 http://www.der-autotuner.de
15. Dez 2010

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rinco Albert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1965 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Motorentechnik Jany