Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Toyota Lambeng sponserte Trikots

Von Autohaus Lambeng GmbH

Toyota Lambeng sponserte Trikots für HSV Püttlingen

Toyota Lambeng sponserte Trikots für HSV Püttlingen Heusweiler / Püttlingen Neu eingekleidet wurden jetzt die Handballer des HSV Püttlingen. ...
Heusweiler / Püttlingen Neu eingekleidet wurden jetzt die Handballer des HSV Püttlingen. Das Autohaus Toyota Lambeng in Heusweiler sponserte den beiden neu aufgestellten Teams zu je 14 Spielern ihre Trikots für den Neuanfang und geplanten Wiederaufstieg. Nachdem die jungen Püttlinger Handballer vor drei Jahren aus vereinsinternen Gründen vorübergehend in andere Vereine gewechselt waren, konnten die Spieler alle zum Neuanfang in ihrer Heimat wiedergewonnen werden. Und seit dieser Saison kämpft die neu aufgestellte Mannschaft des HSV Püttlingen nun für den Wiederaufstieg. Da kam Andreas Lambeng von Toyota Autohaus Lambeng als Sponsor gerade recht. Toyota ist Hauptsponsor der Handball-Bundesliga, und auch Andreas Lambeng selbst aus Tradition Sportsponsor, z.B. für die Ringer des KV 03 Riegelsberg. Über Lambengs Werkstattmeister, der Mitglied in HSV ist, kam die Verbindung zustande. Bei der Übergabe der Trikots verriet Andreas Lambeng: "Wir haben auch ein Handball-Sondermodell in Vorbereitung." Desweiteren haben wir am 10.12.2010 eine Pressekonferenz mit dem saarländischen Handballverband. Dort wird die Kooperation zwischen dem Handballverband Saar und dem Autohaus Lambeng bekanntgegeben. Weitere Infos zu der Kooperation folgen in der nächsten Pressemitteilung! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Autohaus Lambeng. Autohaus Lambeng GmbH Andreas Lambeng Illinger Str. 56-58 66265 Heusweiler autohaus@lambeng.de 06806/ 68 58 http://www.lambeng.de
15. Dez 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Lambeng , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1516 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Autohaus Lambeng GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Autohaus Lambeng GmbH


Premiere Auris Hybrid

Herbstfeier im Autohaus Lambeng

28.09.2010
28.09.2010: Heusweiler. Am 11. und 12. September 2010 lockt das große Herbstfest im Autohaus Lambeng erneut zahlreiche Besucher an. Mit dem neuen Toyota Auris Hybrid - dem ersten Vollhybrid der Kompaktklasse - präsentiert das Heusweiler Autohaus dabei eine echte Weltpremiere. Ein buntes Unterhaltungsprogramm verspricht Spaß für die ganze Familie. Dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, ist von Veranstaltungen im Hause Lambeng bekannt. Ein erlebnisreiches Wochenende erwartet die Besucher im Heusweiler Autohaus Lambeng. An beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet, begeistert vor allem die Unterh... | Weiterlesen