Aktiver Umweltschutz unter 1.200 Quadratmetern Zeltdach

Von Busche Zeltanlagen GmbH & Co. KG

Busche Zeltanlagen überdacht für Bremer Eventagentur Tag der offenen Tür von Deutschlands führendem Pellets-Produzenten – Messezelte für 12.000 Besucher

Thumb Sprockhövel, 16. Dezember 2010 – Mit einer bundesweiten Veranstaltungsserie für Europas größten Produzenten von klimafreundlichen Heizpellets setzte die Eventagentur adaequart GmbH in diesem Jahr Branchenführer German Pellets in Szene. Für eine erfolgreiche Umsetzung der Tage der offenen Tür vertraut der Veranstaltungsspezialist aus Achim bei Bremen auf moderne Zeltlösungen aus dem Hause Busche Zeltanlagen. Für mehrere tausend Besucher schuf der Zeltdienstleister im sächsischen Torgau sowie für über 12.000 Besucher in Erndtebrück in Nordrhein-Westfalen unter 800 Quadratmetern Festzelt einen Raum für innovative und umweltschonende Heiztechnik. „Als Full Service Event Dienstleister verlangen unsere Auftraggeber aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung nach hochwertigen wie flexiblen Veranstaltungslösungen“, sagt Klaus Grotheer, geschäftsführender Gesellschafter der adaequart GmbH. „Aus diesem Grund legen wir höchste Maßstäbe an unsere Zulieferer“. Schnelligkeit und Flexibilität in Planung und Abwicklung weiß Grotheer zu schätzen. An den German Pellets Standorten in Torgau und Erndtebrück verlässt sich der Eventspezialist daher auf die Zeltdienstleistungen von Busche. Vor den Toren der hochmodernen Pelletswerke entsteht im Sommer 2010 aus weißen Zeltplanen ein einladendes Ambiente für Besucher und Ehrengäste, darunter der nordrhein-westfälische Umweltminister Johannes Remmel. „Nicht zuletzt dank Busche Zeltanlagen haben wir die Tage der offenen Tür an den German Pellets Standorten zu einem echten Erfolg geführt“, so Grotheer weiter. Mit über 100.000 Quadratmetern Zeltplanen, 100 verschiedenen, beliebig koppelbaren Zelttypen, mit modernsten Leichtbauhallen sowie einer eigenen Planenkonfektion und Planenwaschstraße ist Busche Zeltanlagen stets nah dran an den Anforderungen und Wünschen seiner Kunden. Dabei vereint der Zeltdienstleister alle erforderlichen Kompetenzen für die Zeltbranche unter einem Dach. Von der An- und Ablieferung, Montage und Planenkonfektion bis zur Reinigung der Zeltplanen bleiben alle Arbeitsschritte in der Hand von Busche-Spezialisten. Weitere Informationen und digitalisiertes Bildmaterial erhalten Sie im Pressebereich der 12QUADRAT GmbH (www.12quadrat.de/presse).