Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Webtrekk optimiert internationalen Webauftritt von THTF

Von Webtrekk GmbH

Chinesischer Großkonzern entscheidet sich für Berliner Spezialanbieter für Webanalyse

Der Berliner Webanalyse-Anbieter Webtrekk (www.webtrekk.de) unterstützt ab sofort den chinesischen Großkonzern Tsinghua Tongfang Co., Ltd. ? THTF (www.thtf.com.hk) bei der Optimierung seiner internationalen Online-Präsenzen. Mit der High-Quality-Webanalyse-Software Webtrekk Q3 sollen Usability, Design und Angebot verbessert und genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden.\r\n
Der Berliner Webanalyse-Anbieter Webtrekk (www.webtrekk.de) unterstützt ab sofort den chinesischen Großkonzern Tsinghua Tongfang Co., Ltd. - THTF (www.thtf.com.hk) bei der Optimierung seiner internationalen Online-Präsenzen. Mit der High-Quality-Webanalyse-Software Webtrekk Q3 sollen Usability, Design und Angebot verbessert und genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. High-Tech Consumer Electronics aus China Mit circa 35.000 Mitarbeitern und ISO-zertifizierten Produktionsstätten zählt THTF zu den führenden High-Tech-Konzernen in Südostasien. Von der World Brand Laboratory wurde THTF im Jahr 2009 als eine der "World"s 500 Most Influential Brands" ausgezeichnet. Die Produkte aus dem Consumer Electronics Bereich, wie Flatscreen-TV-Geräte der Marke Pangoo, vertreibt THTF seit 2008 in Australien, China sowie Großbritannien und seit September 2010 in Deutschland. Pangoo-Fernseher zeichnen sich durch neueste Technologie in Produktdesign, Bildqualität sowie die Verwendung umweltfreundlicher Technologien von der Herstellung bis zum Energieverbrauch aus. Durch das Vertriebskonzept M2C "Manufacturer to Consumer" sind die Produkte für den Endverbraucher kostengünstig zu erwerben. THTF setzt für internationales Tracking auf Webtrekk Q3 THTF setzt für seine internationalen Webauftritte die Echtzeit-Webanalyse-Software Webtrekk Q3 ein. Neben einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte THTF vor allem die Möglichkeit, Trackingdaten auf internationaler Ebene in ein einziges System laufen zu lassen, anstatt die Daten auf verschiedenen Systemen getrennt zu erfassen. Trotz anfänglich geringer Websiteanfragen in Deutschland entschied sich THTF sofort für Webtrekk, und damit für ein professionelles Trackingtool, welches eine hohe Skalierbarkeit bietet, von Anfang an eine effiziente Userverwaltung ermöglicht und für alle zukünftigen Anforderungen, wie Klickpfad- und Conversion-Optimierung, ausgestattet ist. "Wir sind beeindruckt von den vielfältigen Möglichkeiten, die Webtrekk Q3 unserem expandierenden Unternehmen schon heute eröffnet", sagt Oliver Rothenberger, E-Commerce Manager bei THTF Europe. "Es ist unser Ziel, schon bald eine etablierte Marke im Bereich der Consumer Electronics in Deutschland zu sein und wir benötigen deshalb ein Webanalyse-Tool, das auch unsere wachsenden Anforderungen problemlos erfüllt." "Wir freuen uns, dass sich THTF für Webtrekk Q3 entschieden hat", erklärt Dimitrios Haratsis, CSO bei Webtrekk. "Die internationale Aufstellung des Konzerns führt zu komplexen Prozessen in der Unternehmensorganisation. Wir bieten an dieser Stelle eine zentrale Zusammenführung der Trackingdaten. Dies hat die Konzernleitung überzeugt." Webtrekk GmbH Robert Kurth Boxhagener Strasse 76-78 10245 Berlin +49(0)30 755 415 0 http://www.webtrekk.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Marietta Dräger Schlesische Straße 28 10997 Berlin marietta.draeger@frische-fische.com 030/62901173 http://www.frische-fische.de
16. Dez 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marietta Dräger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3037 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Webtrekk GmbH


07.07.2011: - Feedback-Widget von Reqorder ergänzt Webanalyse-Daten um Customer Insights - Integration von Reqorder steht Webtrekk-Kunden ab sofort zur Verfügung Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, kooperiert mit der Krauttools GmbH und integriert deren Feedback-Widget Reqorder in ihr Angebot. Webtrekk-Kunden können das Umfrage-Tool, das sich direkt in Websites und Apps integrieren lässt, ab sofort nutzen um wichtige Customer Insights zu gewinnen. Somit können sie das Besucherverhalten nicht nur im Sinne der klassischen Webanalyse ... | Weiterlesen

Webtrekk baut Key Account Management und Sales-Team aus

Sales Managerin Nadja Sophie Börner und Key Account Manager Andrés Angarita verstärken ab sofort das Webtrekk-Team

21.04.2011
21.04.2011: Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, gewinnt mit Nadja Sophie Börner und Andrés Angarita weitere fachkundige Unterstützung in den Bereichen Sales und Key Account Management. Nadja Sophie Börner ist ab sofort als Sales Managerin für Webtrekk tätig und wird sich dem Vertrieb von Webtrekk Q3 für die DACH-Region widmen. Die 28-jährige studierte Diplom-Kauffrau kommt von der kanadisch-stämmigen Aimetis GmbH, wo sie die strategische Planung und Koordination von Inside Sales Initiativen in der EMEA-Region verantwortete. Zuvor... | Weiterlesen

nugg.ad launcht Audience Insights in Kooperation mit Webtrekk

- Höhere Konversion auf der Website durch Predictive Behavioral Targeting - Content- und E-Commerce-Anbieter profitieren von Marktforschungsdaten

11.04.2011
11.04.2011: Wer besucht meinen Internetauftritt? Welche Interessen hat der Besucher meiner Webseite? Antworten auf diese Fragen liefert die Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, mit dem neuen Produkt "Audience Insights" von nugg.ad. Das Berliner Unternehmen Webtrekk hat dafür eine Partnerschaft mit nugg.ad, dem führenden Anbieter von Predictive Behavioral Targeting Lösungen, geschlossen, die es seinen Kunden ab sofort ermöglicht, Informationen über ihre User, beispielsweise zu Geschlecht, Altersgruppe und Haushaltseinkommen, bereits bei deren Betreten der Webseite z... | Weiterlesen