Verkaufserfolg mit System

Von Media Innovation

Marketingshop.de bietet mit i-media Marketing-Erfolgs-System eine Expertenlösung für die Verkaufsförderung Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. ...
Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinhaltet neben Ratgebern, Verkaufsbriefvorlagen und Checklisten auch den Zugang zu einer Marketing-Wissensdatenbank, eine Mitgliederbetreuung per E-Mail und vieles mehr. Das i-media Marketing-Erfolgs-System ist im marketingshop.de erhältlich: http://www.marketingshop.de/mes-download.html. Die richtigen Anreize führen zum angestrebten Ziel - dem erfolgreichen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Dazu durchsucht das Redaktions- und Rechercheteam von marketingshop.de das Internet Tag für Tag systematisch nach wertvollen Marketingstrategien, -konzepten, -ideen und -trends aus aller Welt. Aus der Fülle von Informationen entstehen beispielsweise Ratgeber, Checklisten, Fallbeispiele, Leitfäden und Vorlagen für effektives Marketing. Die im Marketing-Erfolgs-System enthaltenen acht Ratgeber, darunter "Erfolgsratgeber Neukundengewinnung", "Killerfaktor Online Reputation", "Gratis-Werbung" oder "Content is King" bieten bereits gesammeltes Know-how für die bessere Auffindbarkeit der Webseite, die Neukunden-Akquise oder auch die umfangreiche Marketing-Kampagne. Ebenfalls im Paket finden sich 120 Verkaufsbriefvorlagen aus Bereichen wie Neukunden-Gewinnung, Sonderangebote, Kundenpflege-Aktionen und Freundschaftswerbung. Sie wurden allesamt erfolgreich in der Praxis erprobt und liegen als Word-Dateien bereit. Sie können blitzschnell für die eigenen Direktmarketingaktionen umgewandelt und genutzt werden. 15 Checklisten für unterschiedlichste Marketingaktionen wie E-Mail-Marketing, erfolgreiche Markenbildung oder erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung ergänzen sich zu einer umfassenden Strategie für deutlich mehr Unternehmenserfolg. Das System bietet auch unlimitierten Zugang zur INFOBASE Marketing-Datenbank (www.i-media.de) mit über 1.000 Fachartikeln, Arbeitshilfen, Checklisten, Best Practice-Beispielen, Case Studies, Konzepten und vielem mehr. Täglich kommen neue hinzu, sodass das marketingshop.de-Team kontinuierlich neue Checklisten, Ratgeber und Mustervorlagen bereitstellen kann. So wird der Know-how-Pool rund um das Marketing stetig größer und bleibt auf dem aktuellem Stand. Als monatliche Bonusleistung stellt marketingshop.de einmal pro Monat für alle Abonnenten einen Newsletter mit neuen Ideen, Tipps und Expertenwissen für einen kontinuierlich steigenden Kundenstamm zusammen. Darüber hinaus steht das Team allen Mitgliedern bei Fragen rund um das System zur Verfügung. Das i-media Marketing-Erfolgs-System ist in unterschiedlichen Versionen erhältlich: zum Download für einmalig 49,90 EUR ohne MwSt., als CD-Variante für 59,90 EUR oder als Multimedia-Box inklusive vier gebundener Ratgeber für 79,90 EUR. Die monatlichen Kosten betragen jeweils 19,90 EUR pro Monat zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Weitere Informationen unter http://www.marketingshop.de Media Innovation Team Media Innovation Berlin - Berlin - www.media-innovation.de Pressekontakt: markengold PR GmbH Team Media Innovation Münzstraße 18 10178 Berlin media-innovation@markengold.de 030 21915960 http://www.markengold.de
16. Dez 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team Media Innovation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3344 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Media Innovation

Institution
Ihr Kommentar*