Weltstars auf der Bühne des Weihnachtsmarkts am Dom

Von KW Kölner Weihnachtsgesellschaft mbH

Kostenloses Konzert der Platin-Tenöre am 17. und 20. Dezember

Die weltbekannten Platin-Tenöre auf der Bühne des Weihnachtsmarktes am Kölner Dom.\r\n
Singen gehört zum Weihnachtsfest wie ein Christbaum und Geschenke. Und wenn es dann noch weltberühmte Opernsänger sind, die in der bezaubernden Atmosphäre des Weihnachtsmarkts am Dom auftreten, dann ist die Einstimmung auf das Fest perfekt. Am Freitag 17. Dezember 2010 und am Montag, 20. Dezember 2010 bieten die drei "Platin-Tenöre" jeweils um 19.30 Uhr ein kostenloses Konzert mit Arien und Weihnachtsliedern. Begleitet werden sie vom eigens zusammengestellten Sinfonieorchester des Weihnachtsmarktes am Kölner Dom unter der Leitung des Dirigenten Robert König. Einem breiten Publikum bekannt sind die international renommierten Opernsänger Gary Bennett, Béla Mavrák und Thomas Greuel vor allem durch ihre gemeinsamen Auftritte mit André Rieu und dessen Orchester. Alle Termine des Bühnenprogramms auf dem Weihnachtsmarkt am Dom unter http://www.koelnerweihnachtsmarkt.com/programm/ Weihnachtsmarkt am Dom bis 23.12.2010 täglich geöffnet von 11 Uhr bis 21 Uhr www.koelnerweihnachtsmarkt.com KW Kölner Weihnachtsgesellschaft mbH Monika Flocke Goethestrasse 2 51379 Leverkusen 02171 3991922 http://www.koelnerweihnachtsmarkt.com Pressekontakt: TSC Consult Thomas Schmidt Vogelsanger Str. 64 50823 Köln info@picturetom.com 0049 221 16948030 http://www.tsc-consult.com
16. Dez 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1301 Zeichen. Artikel reklamieren

Über KW Kölner Weihnachtsgesellschaft mbH