Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Media Asset Management: Mit der zentralen Ablage von Medien die Effizienz steigern

Von BrandMaker GmbH

BrandMaker Fokuspapier zeigt, wie man digitale Ressourcen effizient nutzt

BrandMaker Fokuspapier zeigt, wie man digitale Ressourcen effizient nutzt Karlsruhe, 17. Dezember 2010 +++ BrandMaker, der größte europäische Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat den zweiten Teil seines Fokuspapiers zum Thema "Media Asset Management" veröffentlicht. ...
Karlsruhe, 17. Dezember 2010 +++ BrandMaker, der größte europäische Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat den zweiten Teil seines Fokuspapiers zum Thema "Media Asset Management" veröffentlicht. Der zweite Teil trägt den Titel "Media Asset Management oder wie man digitale Ressourcen effizient nutzt" und zeigt auf, dass die intelligente Administration und Wiederverwertung multimedialer Inhalte ein kritischer Erfolgsfaktor in der Marketingkommunikation ist. Das aktuelle Fokuspapier erläutert, auf welche Weise ein Media Asset Management-System die Verfügbarkeit der Inhalte sicherstellt, die Verwendung der Medien in beliebigen Formaten ermöglicht und jederzeit einen aktuellen Bestandüberblick bietet. Alle bislang erschienenen BrandMaker Fokuspapiere stehen als kostenlose Downloads auf der BrandMaker Website bereit (www.brandmaker.com/downloads). In der Fokuspapier-Reihe sind bereits Veröffentlichungen zu den Themen Marketingplanung, Marketing-Prozess-Controlling, Marketing-Prozess-Optimierung, Media Asset Management, Virtuelle Mediaagentur, Kreative Lieferkette, Web-to-Print, Effiziente Kreativität und Brand Management Portale erschienen. BrandMaker GmbH Tomasz Piernicki Rüppurrer Str. 1 76137 Karlsruhe +49 (0)721/2012519-38 www.brandmaker.com Pressekontakt: Möller Horcher Public Relations GmbH Marco Pfohl Ludwigstr. 74 63067 Offenbach marco.pfohl@moeller-horcher.de +49 (0)69/809096-56 http://www.moeller-horcher.de
17. Dez 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Pfohl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1484 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von BrandMaker GmbH


BrandMaker verstärkt Vertrieb in der Schweiz

Marmot aus Zug wird exklusiver Schweizer Reseller

30.09.2014
30.09.2014: Karlsruhe, 30.09.2014 - Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat eine exklusive Vertriebskooperation mit der Schweizer Marmot Balboa AG geschlossen. Das auf Marketing Software spezialisierte Unternehmen aus Zug verfügt über ein schweizweites Netzwerk an Kunden und Partnern. Mit der neuen Kooperation stärkt BrandMaker den Vertrieb seiner Produkte im wichtigen Schweizer Markt.In der Schweiz gibt es viele internationale Unternehmen mit weltweit dezentralen Marketingstrukturen. BrandMaker bietet diesen Firmen mit der Marketing ... | Weiterlesen

BrandMaker rüstet sich mit mehr als 30 Millionen US-Dollar Kapital für weitere Wachstums-Schritte

Eines der größten europäischen Fundraisings für Software as a Service (SaaS)

23.09.2014
23.09.2014: Karlsruhe/ München, 23.09.2014 - Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, rüstet sich mit mehr als 30 Millionen US-Dollar (23 Mio. Euro) Kapital für weitere Wachstums-Schritte. Partner sind PINOVA Capital, eine unabhängige Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in München, sowie ein auf Technologieunternehmen spezialisierter Fonds der L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg. Grund für das Investment: Marketing Resource Management zählt zu den Schlüsseltechnologien, die das Marketing insgesamt in den letzten Jahren grundlegen... | Weiterlesen

CLAAS optimiert sein Marketing mit der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud

BrandMaker gewinnt Landmaschinenhersteller CLAAS als Neukunden

03.09.2014
03.09.2014: Karlsruhe, 03.09.2014 - Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat mit der CLAAS Vertriebsgesellschaft mbH einen prominenten Kunden aus der herstellenden Industrie gewonnen. CLAAS mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Harsewinkel ist einer der weltweit führenden Landmaschinenhersteller. Mit rund 11.000 Mitarbeitern erwirtschaftet das Unternehmen einen jährlichen Umsatz von 3,8 Milliarden Euro (2013). Mit der Entscheidung für den BrandMaker Marketing Planer kann CLAAS effizienter als bisher den Überblick über die Marketi... | Weiterlesen