SilverCreations AG definiert mit der sceyeX die Referenz bei Dokumentenkameras

Von SilverCreations AG

Dank 10 Megapixel-Sensor liefert Dokumentenkamera sceyeX beste Bildqualität

Die SilverCreations Software AG stellte die neueste Generation ihrer digitalen Dokumentenkamera vor: sceyeX.\r\n
Thumb Hoppstädten-Weierbach, 17. Dezember 2010 +++ Die SilverCreations Software AG, Spezialist für Electronic Document Management, stellte die neueste Generation ihrer digitalen Dokumentenkamera vor: sceyeX. Nach wie vor überzeugt die professionelle Dokumentenkamera durch ihre Geschwindigkeit - Fotografieren ist bis zu 30 Mal schneller als Scannen. Das Highlight an der neuen Generation ist die hohe Bildqualität. Mit ihrem neuen 10 Megapixel-Sensor besitzt die Dokumentenkamera eine mehr als drei Mal höhere Pixelzahl als ihre Vorgänger. sceyeX eignet sich damit auch für die Erfassung von sehr kleinen Schriften und Barcodes. Gleichzeitig verfügt die handliche Dokumentenkamera, die nicht größer ist als eine Schreibtischlampe, über eine integrierte Beleuchtung - für eine noch gleichmäßigere Ausleuchtung der Dokumente auf dem Tisch. Eine externe Stromquelle ist hierzu nicht erforderlich. Mit Spannung wird das Gerät einfach über den USB 2.0-Anschluss versorgt. Ebenfalls neu ist die Zusatzsoftware sceye-autoscan. Mit dieser Software können Dokumente vollautomatisch erfasst werden, sobald sie im Sichtbarkeitsbereich platziert sind - ohne manuellen Klick auf Bildschirmschaltfläche oder Tastatur. So lassen sich durch sceye-autoscan der Komfort und die Geschwindigkeit bei der Erfassung beliebiger Dokumente weiter steigern. Die mobile Dokumentenkamera sceyeX kostet 779 Euro zzgl. MwSt. Der Vertrieb erfolgt vornehmlich über SilverCreations Partner, häufig im Bundle mit diversen Branchen-Softwarelösungen für das Dokumentenmanagement. sceyeX fotografiert statt zu scannen und arbeitet darum viel schneller und einfacher als herkömmliche Scanner. Die professionelle Dokumentenkamera wird einfach auf den Schreibtisch gestellt, aufgeklappt und erfasst dann innerhalb einer Sekunde und mit bis zu 400dpi Auflösung beliebige Dokumente und Formate, die man auf den Tisch legt - egal ob kleine Belege, geheftete Seiten, Blätter in Ordnern und Heftern oder Seiten aus Büchern oder Zeitschriften. Das Gerät erkennt die Dokumente automatisch, richtet die Aufnahme automatisch aus und schneidet den Bildausschnitt passend zu. Durch den minimalen Platzbedarf, das geringe Gewicht von 740 Gramm und die USB 2.0-Schnittstelle lässt sich sceyeX auch sehr gut mobil einsetzen. Zudem ist die digitale Dokumentenkamera via Twain flexibel in jede Software integrierbar. Anders als herkömmliche Scanner ist sceyeX wartungs- und verschleißfrei und über Jahre hinweg standortunabhängig einsetzbar. Weitere Informationen gibt es auf der Produkt-Website unter www.sceye.biz. SilverCreations AG Eric Rietzke Campusallee 9928 55768 Hoppstädten-Weierbach 06782-1727-38 www.silvercreations.de Pressekontakt: Möller Horcher PR Venera Souleimanova Ludwigstr. 74 63067 Offenbach venera.souleimanova@moeller-horcher.de 069-80909648 http://www.moeller-horcher.de