Anwender der abas-Business-Software können weltweit auf den gleichen hohen Service-Standard bauen
Das 1993 ins Leben gerufene abas-Partnernetzwerk hat sich zum Erfolgsmotor der abas-Business-Software entwickelt - zunächst deutschlandweit und seit Anfang des neuen Jahrtausends auch international. Heute ist die abas-Business-Software weltweit einsetzbar und feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Firmenjubiläum.\r\n
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Christoph Harzer () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Im digitalen Handel entscheidet die visuelle Präsentation eines Produkts darüber, ob Kundinnen und Kunden sich für einen Kauf interessieren. Während klassische Fotoshootings aufwendig, kostenintensiv und ... | mehr
Wie sich Markenwirkung in KI-Systemen messen lässt Mit der wachsenden Bedeutung generativer KI verschiebt sich die Bewertung digitaler Inhalte weg von Keywords hin zu Kontext, Emotion, ... | mehr
– Sprinklr unterstützt das globale Advocacy-Programm von L’Oréal auf Social Media mit Sprinklr Advocacy. Dadurch werden Mitarbeitende zu Markenbotschaftern und erzielen in nur 18 Monaten ... | mehr