swap4fun.de will mit neuem Club Auktions- und Tauschbörsen System den Usern neue Wege bieten.

Von Ostsee & Insel Service GmbH

Neues Club Auktions- und Tauschbörsen System geht Online.

swap4fun.de eine Dienstleistung der Ostsee & Insel Service GmbH geht mit einem brandheißen Club Auktions- und Tauschbörsenkonzept ins Rennen.
Käselow den, 08.Juli 2004: swap4fun.de eine Dienstleistung der Ostsee & Insel Service GmbH geht mit einem brand-heißen Club Auktions- und Tauschbörsenkonzept ins Rennen. Es wird den deutschen Auktionsmarkt beleben und allen Verkäufern und Usern eine einfache Möglichkeit geben, ihre Artikel zu ver- und ersteigern. Anders als bei herkömmlichen Auktionsplattformen bekommen bei swap4fun.de die User auch die Möglichkeit zu Tauschen. Hierbei können Auktionen oder Tauschangebote in den verschiedensten Kategorien ohne Einstellgebühr oder Verkaufsprovision eingestellt werden. Die häufig sehr schwierige Kostenübersicht für das Einstellen und Verkaufen von Artikeln entfällt für die Anbieter. Da immer mehr Menschen beklagen dass die Verkaufsprovisionen bei den herkömmlichen Auktionshäusern zu hoch seien, veranlasste dies die Gründer von swap4fun.de zur Realisierung der Plattform. Mit der Umsetzung der Idee wurde Ende 2003 begonnen. Konzept der Plattform Jeder Bieter hat bei swap4fun die Möglichkeit sich auf einfache Art und Weise Artikel zu ersteigern oder zu tauschen. Bei dem Konzept profitieren beide Seiten. Der Anbieter kann so viele Artikel einstellen wie er will und der Bieter kommt unkompliziert an die Schnäppchen seiner Wahl. Aufgrund des einfachen Konzeptes ist swap4fun.de die ideale Verbindung zwi-schen Anbieter und Käufer oder Tauschpartner. Thema Sicherheit Jeder der etwas anbieten, kaufen oder tauschen möchte kann seine Angebote auf swap4fun.de beruhigt einstellen oder erwerben. Um Sicherheitslücken zu vermeiden wird die gesamte Plattform auf eine sichere Verbindung weitergeleitet. Spezieller Logistikweg swap4fun.de arbeitet momentan noch an einem speziellen Logistikweg für die Tauschangebote die unter zehn Kilogramm liegen. Da hier Tauschanbieter sowie Tauschpartner die Transportkosten jeweils selbst tragen müssen und swap4fun.de dem User eine unkomplizierte und günstige Möglichkeit bieten möchte. Es wird in Kürze das Angebot ergänzen. Weitere Informationen. www.swap4fun.de Ostsee & Insel Service GmbH Immobilien – Handel – IT Dienstleistungen Käselow 1, 18276 Mistorf Geschäftsführung: Undine Balfanz, Presseabteilung: Werner Saib Tel: +49 9462 / 1888440 Fax: +49 9462 / 1888441 service@swap4fun.de Veröffentlichung frei, Beleg oder Beleglink erbeten ( 2261 Zeichen, 353 Wörter, 60 Zeilen)
08. Jul 2004

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Saib, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2410 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Ostsee & Insel Service GmbH