Deutschland entkommt dem Winter

Von TWITBED

Newsletter-Abonnenten bei Twitbed sparen jetzt zudem bis zum 31.01.2011 50 % des normalen Unterkunftspreises in Alicante

Twitbed in Alicante ist ein 2-Zimmer-Apartment mit 40m² Wohnfläche und Terrasse. Bis zu 3 Personen finden im Twitbed Alicante Last Minute Platz. Aufgrund der Lage eignet sich die Ferienwohnung vor allem für einen kombinierten Golf- und Badeurlaub.\r\n
Thumb Neujahr und 2012 naht - das Fest der Besinnlichkeit und Ruhe. Allein das Wetter im Winter lässt hierzulande keine Herzen höher schlagen: Regen, Kälte, Schneematsch, Verkehrschaos - wer da ruhig bleibt, hat Nerven aus Drahtseilen. Gelassener und auch deutlich wärmer geht es dagegen in Alicante, Spanien zu. Mit dem Netzwerk Twitbed zur Vermietung von preiswerten Privatzimmern und individuellen Ferienwohnungen, übernachten Reisende mit Twitbed nach Alicante bis Ende Januar nun noch günstiger: Jeder Newsletter-Abonnent spart bei einer Buchung mit Twitbed nach Alicante bis zum 31.01.2011 50 % des normalen Unterkunftspreises. Das Twitbed in Alicante bietet Ausblick ins ruhige Golftal; es liegt im Bezirk Quesada der Ortschaft Rojales, 7 km vom natürlichen Dünenstrand bei La Marina und den Pinienwäldern von Guardamar entfernt. Infrastruktur ist in Form einer Bank, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, etc. direkt vor Ort vorhanden. Twitbed in Alicante ist ein 2-Zimmer-Apartment mit 40m² Wohnfläche und Terrasse. Die amerikanische Wohnküche ist bestens ausgestattet, Bettwäsche und Handtücher liegen bereit. Bis zu 3 Personen finden bei Twitbed in Alicante Platz. Aufgrund der Lage eignet sich die Ferienwohnung vor allem für einen kombinierten Golfund Badeurlaub. Doch egal, ob für Kleinfamilien oder Pärchen als Urlaubsunterkunft, für den preisbewussten Manager auf Geschäftsreise oder für den Backpacker als Individualunterkunft: Twitbed ist für Jeden geeignet. Um den zeitlich begrenzten Vorteilspreis nutzen zu können, muss der Newsletter abonniert werden. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt über die Newsletter-Seite http://www.twitbed.com/nl auf www.twitbed.com. Mit dem Twitbed-Newsletter erhalten Abonnenten wichtige Updates, Informatives und gelegentlich Rabatte auf ausgewählte Destinationen wie momentan Alicante. Das Twitbed in Alicante kann danach über die Homepage http://www.twitbed.com/ mithilfe eines einfach auszufüllenden Formulars angefragt werden. Mit der Bestätigung der Verfügbarkeit erhält der Reisende ein Angebot, das er mit einer unförmlichen E-Mail annehmen kann. Eine Anzahlung von 50% muss im Voraus geleistet werden, der Rest wird bequem vor Ort gezahlt. Dem deutschen Winter entkommen - mit dem Angebot von http://www.twitbed.com/ TWITBED Luis Heinrich 29 Impasse des Marais 72000 Le Mans twitbed@twitbed.com 0034 699780540 http://www.twitbed.com