PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erkennungsmarken, der neue Modetrend – auf erkennungsmarken.net kann sich jeder seine eigene Erkennungsmarke zusammenstellen


Von Hillger.net

Erkennungsmarken.net richtet sich an Erkennungsmarkenliebhaber in ganz Deutschland. Wer sich dem neuen Modetrend verbunden fühlt, der kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Das besondere an erkennungsmarken.net: Hier muss nicht aus einer vorgefertigten Anzahl an Standardmarken ausgewählt werden, sondern jeder kann sich seine Marke selbst nach eigenen Wünschen kreieren. Schließlich soll die eigene Hundemarke ja auch Individualität symbolisieren und nach Möglichkeit einen kleinen Teil der Persönlichkeit des Trägers widerspiegeln.
Thumb Die wichtigsten Informationen im Überblick: - Die Erkennungsmarke kann sich komplett selbst zusammengestellt werden: Von der Art der Gravur, dem Text über das verwendete Material kann die Marke ganz nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden. - Auch Zubehör wie Ketten können erworben werden - Viele nützliche Informationen rund um Erkennungsmarken und praktische Tipps zu deren Verwendung - Einfache und unkomplizierte Onlinebestellung - Link: www.erkennungsmarken.net Erkennungsmarken haben sich in den letzten Jahren zu einem bedeutenden Modephänomen entwickelt, das dem aufmerksamen Beobachter nicht entgangen sein dürfte. Überall findet man die glänzenden Marken – meist als Kette um den Hals getragen – und staunt über deren Vielseitigkeit. Der Erfolg der Hundemarken liegt neben ihrer offensichtlichen modischen Anziehungskraft wohl auch in deren Vielseitigkeit. Immerhin kann man die modischen Schmuckstücke beispielsweise als Einladung, als Geschenk mit persönlicher Widmung, als Notfallmarke, als Kofferanhänger und als Schlüsselanhänger verwenden. Individualität, Übersichtlichkeit und Information Erkennungsmarken.net überzeugt vor allem mit einem sehr breiten Gestaltungsspektrum, das dem Kunden ermöglicht die Erkennungsmarke ganz nach seinen Wünschen zu gestalten. So ist es sowohl möglich diese selbst zu nutzen oder an geliebte Personen mit persönlicher Widmung weiter zu verschenken. Ob Hochprägung oder Tiefprägung, ob klassischer Edelstahl, versilbert oder ob edles 22 karätiges Gold, erkennungsmarken.net setzt dem eigenen Gestaltungswillen keine Grenzen. Hat man sich für sein Wunschmodell entschieden, dann genügt ein einfacher Klick und schon kann man die glänzenden Mode Accessoires ganz unkompliziert online erwerben. Viele weitere Informationen zu Erkennungsmarken und Anregungen zu deren Verwendung laden den Besucher zudem zum durchstöbern der Seite ein. Marco Hillger von Hillger.net: „Auf Erkennungsmarken.net haben wir versucht unseren Besuchern und Kunden so viel Gestaltungsfreiheit zu lassen wie möglich. Schließlich ist Individualität sehr eng mit Mode verknüpft. Wir hoffen allerdings, dass unsere Seite verdeutlicht, dass die kleinen glänzenden Marken wesentlich mehr sein können als nur reines Mode Accessoires.“ Kontakt: Hillger.net Marco Hillger Friedenstr.72 15738 Zeuthen E-Mail: presse@erkennungsmarken.net Internet: http://www.erkennungsmarken.net


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Hillger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2461 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!