Noch mehr Effizienz mit Outlook und Exchange: Das Mini-CRM isContact ist mit weiteren Modulen noch schlagkräftiger geworden.

Von infoselect GmbH

Schwabmünchen, den 12. Juli 2004. Das Mini-CRM isContact der infoselect GmbH aus Süddeutschland hat Zuwachs bekommen.
Thumb Das Kontakt-Managementsystem ist die Alternative für alle, die wertvolle Daten aus den Outlook-Kontakten doppelt und dreifach nutzen wollen - und die schon länger über den Kauf eines CRM-Systems nachdenken. isContact baut Outlook und Exchange zu einem Mini-CRM aus. Und ab sofort können noch mehr Möglichkeiten genutzt werden, denn mit den neuen Modulen können Informationen, Kommunikation und Ergebnisse weiter optimiert werden:  isChancen – Die ultimative Möglichkeit, Chancenpotenziale der Kunden zu kennzeichnen. Wahrscheinlichkeiten können prozentual vergeben und Kunden mit wichtigen Angeboten und hohem Chancenpotenzial zum Beispiel direkt auf Wiedervorlage gesetzt werden.  isReport – Ideal für Auswertungen und Grafiken. Verknüpft werden Termine, Kontaktpersonen, Vorgänge und Wahrscheinlichkeiten. Sehr einfach kann etwa ein Forecast vom Vertriebsteam 1 über Aufträge mit 90%-iger Realisierungschance für Quartal 3 erstellt werden.  isProjekte – Projektfunktionen und Projektarten werden abgebildet und mit Daten aus den Kunden-Kontakten gespeist: Mitarbeiter, E-Mails, Aufgaben, Termine, Dokumente, Links und Notizen – alles auf einem Projektblatt.  isAdmin - Ermöglicht eine optimale Verwaltung und Wartung von isContact. Daten werden abgeglichen, zusammengeführt und Dubletten bereinigt. Je nach Anforderung und Budget kann sich der Kunde seinen „CRM-Modul-Baukasten“ selbst zusammenstellen. Natürlich jederzeit mit der Option der Modulerweiterung. Unschlagbar ist im Vergleich zu anderen Systemen das Kosten-Nutzen-Verhältnis. Denn zum einen zahlt der Kunde nur, was er benötigt und nicht ein umfangreiches System, bei welchem die Features oftmals nur zur Hälfte genutzt werden. Zum anderen erspart die Nutzung der ohnehin vorhandenen Outlook-Daten sehr viel Kosten und Zeit und erzeugt darüber hinaus großen Zusatznutzen. Zum dritten wird die Software zu einem attraktiven Preis und direkt vom Hersteller an Businesskunden abgegeben. Kontakt: infoselect GmbH Thomas Seegers GF Fuggerstr. 40 D-86830 Schwabmünchen Tel.: +49 8232 9683 0 Fax: +49 8232 9683 29 Mail to:info@infoselect.de Internet: www.infoselect.de und www.iscontact.de Die infoselect GmbH wurde 1998 durch die zwei Geschäftsführer Robert Fuhrich und Thomas Seegers gegründet und hat sich als kompetenter Partner für consulting, concepts und coaching im IT-Bereich etabliert. Das Spektrum reicht vom kostenlosen E-Mail-Informations-Service über Support bis hin zur Beratung im Vorfeld konkreter IT-Projekte. Als Partner von Microsoft und anderen Herstellern deckt infoselect den gesamten Bereich der Backoffice-Produkte ab. Das Geschäftsfeld Software-Entwicklung gehört mittlerweile fest in das Portfolio und wird seit Mitte 2003 stark im IT-Markt beworben. Das eigen entwickelte Mini-CRM isContact hat sich bereits erfolgreich im Markt etabliert und wurde sukzessive mit vielen attraktiven Modulen erweitert. infoselect zeichnet sich durch seine Flexibilität, Dynamik und vor allem durch sein eigenes Entwicklerteam aus.