Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Noch mehr Effizienz mit Outlook und Exchange: Das Mini-CRM isContact ist mit weiteren Modulen noch schlagkräftiger geworden.

Von infoselect GmbH

Schwabmünchen, den 12. Juli 2004. Das Mini-CRM isContact der infoselect GmbH aus Süddeutschland hat Zuwachs bekommen.
Das Kontakt-Managementsystem ist die Alternative für alle, die wertvolle Daten aus den Outlook-Kontakten doppelt und dreifach nutzen wollen - und die schon länger über den Kauf eines CRM-Systems nachdenken. isContact baut Outlook und Exchange zu einem Mini-CRM aus. Und ab sofort können noch mehr Möglichkeiten genutzt werden, denn mit den neuen Modulen können Informationen, Kommunikation und Ergebnisse weiter optimiert werden:  isChancen – Die ultimative Möglichkeit, Chancenpotenziale der Kunden zu kennzeichnen. Wahrscheinlichkeiten können prozentual vergeben und Kunden mit wichtigen Angeboten und hohem Chancenpotenzial zum Beispiel direkt auf Wiedervorlage gesetzt werden.  isReport – Ideal für Auswertungen und Grafiken. Verknüpft werden Termine, Kontaktpersonen, Vorgänge und Wahrscheinlichkeiten. Sehr einfach kann etwa ein Forecast vom Vertriebsteam 1 über Aufträge mit 90%-iger Realisierungschance für Quartal 3 erstellt werden.  isProjekte – Projektfunktionen und Projektarten werden abgebildet und mit Daten aus den Kunden-Kontakten gespeist: Mitarbeiter, E-Mails, Aufgaben, Termine, Dokumente, Links und Notizen – alles auf einem Projektblatt.  isAdmin - Ermöglicht eine optimale Verwaltung und Wartung von isContact. Daten werden abgeglichen, zusammengeführt und Dubletten bereinigt. Je nach Anforderung und Budget kann sich der Kunde seinen „CRM-Modul-Baukasten“ selbst zusammenstellen. Natürlich jederzeit mit der Option der Modulerweiterung. Unschlagbar ist im Vergleich zu anderen Systemen das Kosten-Nutzen-Verhältnis. Denn zum einen zahlt der Kunde nur, was er benötigt und nicht ein umfangreiches System, bei welchem die Features oftmals nur zur Hälfte genutzt werden. Zum anderen erspart die Nutzung der ohnehin vorhandenen Outlook-Daten sehr viel Kosten und Zeit und erzeugt darüber hinaus großen Zusatznutzen. Zum dritten wird die Software zu einem attraktiven Preis und direkt vom Hersteller an Businesskunden abgegeben. Kontakt: infoselect GmbH Thomas Seegers GF Fuggerstr. 40 D-86830 Schwabmünchen Tel.: +49 8232 9683 0 Fax: +49 8232 9683 29 Mail to:info@infoselect.de Internet: www.infoselect.de und www.iscontact.de Die infoselect GmbH wurde 1998 durch die zwei Geschäftsführer Robert Fuhrich und Thomas Seegers gegründet und hat sich als kompetenter Partner für consulting, concepts und coaching im IT-Bereich etabliert. Das Spektrum reicht vom kostenlosen E-Mail-Informations-Service über Support bis hin zur Beratung im Vorfeld konkreter IT-Projekte. Als Partner von Microsoft und anderen Herstellern deckt infoselect den gesamten Bereich der Backoffice-Produkte ab. Das Geschäftsfeld Software-Entwicklung gehört mittlerweile fest in das Portfolio und wird seit Mitte 2003 stark im IT-Markt beworben. Das eigen entwickelte Mini-CRM isContact hat sich bereits erfolgreich im Markt etabliert und wurde sukzessive mit vielen attraktiven Modulen erweitert. infoselect zeichnet sich durch seine Flexibilität, Dynamik und vor allem durch sein eigenes Entwicklerteam aus.
12. Jul 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Klümpen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3098 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über infoselect GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von infoselect GmbH


01.09.2005: Die infoselect GmbH bei Augsburg hat es geschafft: Die Zertifizierung zum Microsoft Gold Partner. Die eigen entwickelte Kunden-Management-Software isContact konnte die erforderlichen Voraussetzungen des Kompetenzbereiches „ISV Software Solutions“ erfolgreich absolvieren. Sie wurde einem Plattformtest auf Basis Microsoft Clients mit MS Office unterzogen und erhielt die notwendige Microsoft Produkt ID. Die Zertifizierungsprogramme wurden von VeriTest, einem Tochterunternehmen von Lionbridge Technologies Inc. (Nasdaq: LIOX) durchgeführt. Sie garantieren, dass die getestete Software sicher, st... | Weiterlesen

05.07.2005: Schwabmünchen, 05. Juli 2005 – Mit Othmar Buchs, der seit mehr als 15 Jahren IT- und EDV-Anwendungen verkauft und Verbindungen zu namenhaften Firmen im Finanzbereich, aber auch in der Industrie hat, setzt infoselect auf einen anerkannten und kompetenten Partner. Der Bedarf für anwenderfreundliche und kostenattraktive Kontaktmanagement-Systeme im Nachbarland sei sehr groß, so Buchs. Die Schweizer Firmen müssten auf das Mini-CRM isContact, das komplett in Outlook integriert ist, aufmerksam gemacht werden. „So eine Lösung ist in der Schweiz bislang unbekannt. Wenn die Firmen erst von isCo... | Weiterlesen

Das Mini-CRM isContact gewinnt bei der NBank in Hannover

Das Kundenkontaktmanagement-System der infoselect GmbH aus Süddeutschland, isContact hat sich in einem Wettbewerb bei der NBank in Hannover durchgesetzt.

06.06.2005
06.06.2005: Die Investitions- und Förderbank verantwortet die Wirtschaftsförderungsprogamme des Bundeslandes Niedersachsen. Die Norddeutschen entschieden sich für das Mini-CRM isContact, da die hohen Anforderungen an die Sicherheitsinfrastruktur sowie eine vollständige schwierige Integration in die bestehende Systemlandschaft gewährleistet wurden. Die Programmierung von Schnittstellen ermöglicht den Daten-Import aus bestehenden, umfassenden Datenbanksystemen. Kontakt- und Kundendaten können so schnell und übersichtlich an den PC-Arbeitsplätzen angezeigt werden. 75 Plätze sind bereits eingebunden... | Weiterlesen